Sprüche für Babys
Babysprüche zur Geburt, Sprüche für Zwillinge

 

Das Glück kam gleich im Doppelpack, wir gratulieren sehr! Da muss bestimmt ein großer Sack mit Babywindeln her. Seid ihr am Anfang auch gestresst und müde obendrein, stellt sich dafür doch nicht zuletzt, die Freude doppelt ein. Ich gratuliere zum Kindersegen und wünsche Glück auf allen Wegen. oder. (299)


Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! (58)


Ein Kind macht das Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäftiger, die Nächte länger, die Tage kürzer und die Zukunft heller. Bei euch sind es gleich zwei auf einmal! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! (237)


Ein Pärchen - na, das freut doch sehr, gibt's auch an Arbeit reichlich mehr. ich selbst, ich komme zu dem Schluss, dass man auch doppelt gratulieren muss, Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Zwillinge. (205)


Ein zweites Ich, das dich versteht, das immer weiss wie es dir geht, das Freud und Kummer mit dir teilt und immer dir zur Hilfe eilt, das fühlt wie du und das dir gleicht, das ohne Worte dich erreicht, das spürt, wenn du mal traurig bist, das dir ganz tief verbunden ist, egal ob ferne oder nah, ganz einfach immer für dich da. Das mit dir kämpft, das mit dir lacht, das mit dir jeden Unsinn macht, das selbstvertändlich hochentzückt auf gleicher Wellenlänge tickt, das immerwährend auf dich schaut und unerschüttert auf dich baut. Das für dich manche Last gern trägt, all sein Vertrauen in dich legt. Für das es nur ein Mit-dir gibt, das dich von ganzem Herzen liebt! Immer heißt es stets "gemeinsam"! Das bedeutet niemals einsam, sicher durch das Leben wandern, einfach glücklich mit dem andern!Elternfreude im Doppelstück, Zwilling sein,ein himmlisches Glück. Verbunden durch ein ewig Band, kunstvoll verknüpft durch Gottes Hand bedeutet es waren Segen nie unverstanden zu leben! (982)


Es lächelt die Mutter, es strahlt der Papa, endlich ist der Nachwuchs da. Wer hätte das vom Storch gedacht, dass ers gleich doppelt gebracht. (141)


Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt! (86)


Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden! (65)


Kein Sonnenstrahl kann herrlicher,keine Wunder vollkommener sein, als ein Kind. (79)


Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte! (88)


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch einige Augenblicke werden zu Ewigkeiten. (90)


So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... zwei so kleine Menschen. Willkommen im Leben, ihr beiden! (149)


Vier Füße groß bis mittelklein, die gingen lange Zeit allein. Nun gehen auf Schritt und Tritt vier winzig kleine Füße mit! (122)


Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen! Wir haben unserem Glück den Namen ...... ausgesucht. (114)


Wer sagt es gibt kein Wunder auf der Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum sei alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten. (244)


Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind. (105)


Zwillinge sind halb so schlimm wie befürchtet, nur doppelt so schön, sie geben doppelte Freude und doppeltes Glück, denn gegebene Liebe kommt doppelt zurück! (158)


Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillinge, na ja Ihr gönnt Euch ja auch sonst nichts! (85)


Copyright © 2000-2009  by Schmunzelseiten.de   |  Die Zahlen am Ende des Textes geben die Anzahl der Textzeichen an.
 
Für die Inhalte der Sprüche bin ich nicht verantwortlich; ich biete hier nur eine Sammlung zugesandter und teilweise geprüfter Texte an, diese geben nicht die Meinung des Webmasters wieder. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Sprüche und übernehmen keinerlei Haftung jeglicher Art.