Coole Sprüche
Freche Sprüche und neue Sprüche

 

6 Milliarden Menschen gibt es und dir begegne ich! (52)




99,9% der Frauen in Deutschland sind unbefriedigt aber ich kann leider nicht überall sein (88)




ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Du wolltest doch das ich dir was schreibe. Jetzt hast du die Buchstaben denk dir was aus. (117)




Ach könntest du mein Moorhuhn sein, dann würde ich dich jagen und fangen,und dich kriegen, und dich bis in den tot lieben! (124)




Ach wie gern würd ich allen sagen, daß wir es wagen, weil WIR uns lieben. Darum traue ich mich nun, um es allen kund zu tun: "Willst Du meine Freundin werden?" (161)




ACHTUNG:Diese SMS nicht lesen! Sollten Sie sie doch gelesen haben, bitte Handy ablegen und 4 Meter zurücktreten. Ihr Handy vernichtet sich selbst! (146)




Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder! (137)




Alkohol tötet langsam, aber wir haben ja Zeit. (46)




Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher! (65)




Alle reden von Sex am Arbeitsplatz. Wenn nicht bald etwas passiert kündige ich! (81)




Alles Scheiße, alles Mist, wenn Du nicht besoffen bist. (55)




Als du auf die Welt kamst brachen Vulkane aus.Es war aber kein Freudenfeuer,sondern die Welt musste kotzen als sie dich sah. (125)




Als Gott dem Menschen die Intelligenz gab,war die Frau gerade gegangen um sich frisch zu machen. (96)




Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte; oh wie sehn ich mich nach Dir, meine liebe Flasche Bier. (144)




Als Kind hätte dir deine Mutter ein Kotelett umhängen sollen, damit wenigstens der Hund mit dir spielt ! (106)




Alter schützt vor Torheit nicht, doch es verhindert Schwangerschaft. (69)




Altern ist ei hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (125)




Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm (71)




AOK Hinweis:Ältere Herren mit Prostataproblemen werden nicht mehr behandelt. Rentner haben Zeit zum Pinkeln... (111)




Auf dem Standesamt:"Willst Du diese Frau zum Weibe nehmen?" - "Nein,ich hab sie schon genommen, Mehrfach, jetzt will ich ´ne neue!" (133)




Ausser Blödsinn hab ich nur eines im Kopf...Dich (48)




Bei uns ist jeder zu etwas zu gebrauchen und sei es nur als abschreckenedes Beispiel (84)




Bei uns kann man vom Fußboden essen..man findet immer was!! (59)




Beim ersten Geschlechtsverkehr platzt doch das Jungfernhäutchen. Nun meine Frage Herr Doktor: Können bei dem Knall meine Eltern aufwachen?» (139)




Beim Kicken gefürchtet, vom Weibe verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, der Schwanz wie ein Bein, tja das MUSS ein ........ sein (142)




Betrachtet man die bikopulare Dehydationswelle eines aus Ploikarbonat bestehenden Devibrilationsgenerators, so merkt man, dass diese SMS keine Sau versteht! (156)




Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei Dank!!!! (71)




Bin gut drauf, suche jemanden für drunter (42)




Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen, machts dich Happy bringts dir Glück, gibs mir irgendwann zurück. (131)




Biste schleimig wie ein Aal, arbeitslos und assozial, haste Titten bis zum Boden oder tätowierte Hoden, biste dümmer als ein Schwein, zieh doch bei BIG BROTHER ein. (167)




Bleib heut lieber im bett zuhaus,die Decke übern kopf,nix mehr hörn und sehn,von mir aus kann die weld da draußen untergehn,Decke übern kopf alles tuht so weh.. (162)




Bleib ruhig sitzen und wer`d nicht Bange, Dein Chef der scheisst genau so lange (80)




Boris Becker: Was haben Frauen und Orkane gemeinsam ?? Es fängt mit einem Blasen an, und dann ist das Geld weg. (111)




Bringt Dir der Sandmann heute keinen Traum, hat er mich in die Pfanne gehau'n. Einen schönen Traum sollte er Dir bringen, solltest träumen von den schönsten Dingen! (167)




Brüderchen und Schwesterchen unterhalten sich: B: "Aetsch, du hast aber keinen!!" S: "Wenn ich groß bin kann ich soviele haben wie ich möchte!" (143)




BSE - B esser S chwein E ssen (29)




ca 5 Min, scheisst ein tier. 10 Min der Polier und der gescheite Arbeitsmann solange er sitzen kann!!! (104)




Chinesisches Sprichwort: Ist der Hund noch am Bellen, ist er noch nicht gar! (77)




Coca Cola vor dem Tanz, hebt die Stimmung und den Schw...ung! (62)




Coka-Cola-light macht den Busen breit macht den Penis rund bummsen ist gesund (77)




D1, D2 und auch Viag ist dabei, doch bei einem da ist schluß, tut mir leid es ist E-plus (91)




D2 Operator: Hiermit wird Ihre D2-Karte bezüglich der Verbreitung von illegalen Perversionen gesperrt. Weitere gerichtliche Maßnahmen folgen (141)




Da hinten steht ein Schimmel, der hat 'nen langen... Schweif! (62)




Damit diese Nachricht Dein Handy nicht zerstört, mußt Du nur zurückmailen, wann wir uns heute im Kino treffen! (112)




Danke für die SMS. Sex wäre mir lieber gewesen! (49)




Das beste für die Männerleiber, sind Bier und Chips, und geile Weiber! (71)




Das Bundesgesundheitsministerium: Autofahren gefährdet Ihre Gesundheit! (73)




Das Bundesinnenministerium warnt: Alleine schlafen fördert die Wohnungsnot! (75)




Das dümmste Ding auf Erden sollte einst der Affe werden, doch der Plan ging voll daneben, so begann die Frau zu leben! (118)




Das einzig positive in deinem Leben war der Aidstest! (55)




Das Gras ist so hoch, kaum zu überblicken,die beste Zeit zum... ...Rasen mähen! (80)




Das Herz ist eine dumme Kuh, es läuft oft den größten Ochsen zu! (66)




Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal. (88)




Das Leben waere viel einfacher, wenn's nicht so schwer waere. (63)




Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger. Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffen !!! (192)




Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet (75)




Das Schönste an mir bin ich! (29)




Das schwache Geschlecht ist stark genug das starke Geschlecht schwach zu machen! (81)




Dein Handy ist klüger als du,weil du nicht so klug bist wie dein Handy! Kappierst du das?Nein, weil.Du.so blöd bist wie dieser Spruch! Sonst würdest dus ja kappieren!Oder? (173)




Deine Blicke sind wie Blitze, Dein Popo einfach spitze, Du bist optisch nicht zu Toppen, wer denkt da nicht ans poppen? (122)




Deine Eltern wären besser die 5 min. spazieren gegangen! (58)




Deine Frage ist so schön formuliert, dass ich sie nicht durch meine Antwort versauen will. (90)




Deine Frage ist so schön formuliert, dass ich sie nicht durch meine Antwort versauen will. (90)




Dem Landmann tut's das Herz zerreissen, sieht er sein Huhn aufs Sofa scheissen. (79)




Der beste Kopf in manchen Firmen ist der Briefkopf. (54)




Der Chefarzt: "Sagen Sie mal ganz im Vertrauen, wann haben Sie denn das letzte mal Sex mit einer Frau gehabt?" Opa: (stotternd) "1945" Chefarzt: "Das ist aber schon 'ne lange Zeit her!" Opa: "Wieso? Gerade mal 'ne halbe Stunde - jetzt ist 20:15!!!" (248)




Der EX ist wie ein Virus:Er schleicht sich ein und vergiftet die neue Beziehung ! (81)




Der Horizont vieler Politiker ist ein Kreis, ähnlich einer Null.und das nennen sie Standpunkt. (94)




Der Lehrer sitzt auf Kohlen und will sich einen... Schuh zubinden! (67)




Der Mann erwacht aus seinem Koma. Seine Frau zieht sich gerade die schwarzen Sachen aus und sagt: "Auf Dich ist aber auch gar kein Verlaß..." (142)




Der unbekannte Satz des Pythagoras: "Zwischen 2 Schenkeln ist mir jedes Dreieck gleich!" (89)




Der Unterschied zw. einem Socken, einem Hasen & einem 18-jährigen Mädel? - Der Socken wird gestrickt, der Hase wird gespickt & das 18-jährige Mädel wird 19! (157)




Dich würd' ich gerne in mir spüren,deine Kugel mit mit meiner Zunge berühren, deinen Saft von meinen Lippen lecken, OH ja mein Lollie,du würdest mir schmecken! (160)




Dick lang und rund,sowas mag ich in meinem Mund.Daran saugen welch Genuss,immer wieder bis zum Schluss.Ich liebe es,ich will mehr,ich mag Zigarren einfach sehr. (161)




Dicke Nippel in der Bluse, Wäsche von Beate Uhse, eine Muschi weich wie Watte, davon kriegt Man(n) eine Latte! (111)




Die 3 Wunder des Mannes: 1. Kommen ohne geladen zu sein, 2. Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen, 3. Ne Latte zu haben ohne bei OBI gewesen zu sein. (159)




Die 3 Wunder des Mannes: 1. Kommen ohne geladen zu sein,2. Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen,3. Ne Latte zu haben ohne bei OBI gewesen zu sein. (157)




Die Bahn fährt mit Gebimmel, der Schaffner spielt an seinem P...Trillerpfeifchen! (84)




Die Bäume grün, die Fische plumpsen, es ist wieder Zeit zum Bu**** äh angeln.... (81)




Die beste Methode nicht schwanger zu werden ist 7 mal in der Woche auf Sex verzichten! (87)




Die Dummen behalten immer Recht, weil sie in der Überzahl sind. (63)




Die Haare wachsen lang und rot, da weiß man gleich er ist in Not, er sollte sie sich bald mal färben, sonst wird er noch als Jungfrau sterben. (142)




Die Liebe hat mich stark gemacht, darum warte ich auf dich, jeden Tag, jede Nacht! (84)




Die Liebe ist ein Spiel, dass zwei Menschen gewinnen können! Willst du mein Gegner sein? (90)




Die meisten Frauen schminken sich um schön zu sein. Ich brauche keine Schminke. (79)




Die Nudel gleitet durch Ihre Lippen, berührt zärtlich ihren Gaumen. Ein Traum - gierig saugt sie immer schneller... Spagetti sind auf ihrem Teller! (149)




Die Politik hat große Ähnlichkeiten mit Jeans: an den wichtigsten Stellen sitzen Nieten. (89)




Die Selbstzerstörung dieses Moduls in 60 sek. startet jetzt ! (62)




Die Skispringer standen auf Hängen und (P)pisten. (50)




Die Sonne scheint mir auf den Bauch. Soll sie auch! (55)




Die Sonne scheint, die Mücken zwicken. Hohes Gras und nix zu ... lesen. (72)




Die sprirituelle Kapazität der Agrarökonomen verhällt sich reziproportional zur Quantität ihrer Hackfruchtprodukte - Oder ! Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln. (176)




Die Straßenbahn kommt mit Gebimmel... der Schaffner fäßt sich an die...Tasche mit Wechselgeld! (95)




Die Tochter ruft aus dem Badezimmer: Mama, wo ist den der Waschlappen ? - Mutter: Der ist gerade Zigaretten holen ... (118)




Die Weisheit jagt dich, aber du bist schneller ! (49)




Dies Ei ist Ei eine Ei gute Ei Möglichkeit Ei einen Ei Idioten Ei 20 Ei Sekunden Ei zu Ei beschäftigen.LIES DIESE SMS OHNE Ei! (126)




Dies ist ein schriftlicher Klingelton. Bitte singe La-la-di-da-la-da! Toll oder? (80)




Dies ist ein SMS-Busserl ! Drücke dein Handy ganz nah an deine Backe, bei Bedarf mehrmals täglich anwenden! (107)




Dies ist eine sexuelle Erpressung, schicke mir umgehend einen Orgasmus in kleinen nicht nummerierten Stößen an meine Nummer, sonst wird dein Handy impotent! (158)




Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses hübsche Gesicht und ersti diese wunderschönen Augen, aber nun genug von mir, wie geht es dir?! (158)<font>




Diese Nachricht könntest du garnicht lesen, wäre nicht der Mauerfall gewesen. Drum freu dich und sei heiter, schick sie an paar .... weiter! (141)




Diese Nachricht schick ich dir, es kommt von deinem Lieblingstier, ich wünsch dir viel Glück du mieses kleines Stück (117)




Diese Nachricht wurde mit UV-Strahlen gesendet.Bei normalen Menschen bewirkt sie Erblinden, bei anderen Taubheit und bei sexuell unbefriedigten ein Lächeln... (158)




Diese SMS enthält einen Virus! Ihre Simkarte wird in Kürze zerstört! Sie können dies aufhalten indem Sie Ihr Handy mit heißem Wasser gründlich abspülen. (154)




Diese SMS ist eindeutig zweideutig!Da diese SMS eindeutig zweideutig ist, passt sie perfekt in diese Katgorie ZWEIDEUTIGES!!! (126)




Diese SMS ist voller schwermütiger Gedanken an DICH,also wunder dich nicht,wenn dein Handy an Gewicht zunimmt... Sehnsucht.... (128)




Diese wunderschönen Augen...Diese bezaubernden Lippen...Dieser Waschbrettbauch...aber genug von mir!Wie geht es dir? (117)




Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat. (60)




Dort oben am Himmel fliegt ein Geier und von unten sieht man seine..., ach ne das ist ja ein Kranich,der hat so was ja gar nicht. (130)




Dort oben fliegt ein Geier, von unten sieht man seine Ei.....Turnschuhe! (73)




Drogen für Rentner!Warum sollen sie nicht den Löffel noch mal heiß machen bevor sie ihn abgeben? (96)




Drum merke gut was ich dir sage, wer Feiern geht peilt nie die Lage (68)




Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss die Sorgen, ich wünsch Dir einen guten Morgen! (137)




Du bist da wenn ich dich brauche, du wärmst mich wenn ich frier,du lässt mir heisse Schauer über den Rücken laufen!Ich liebe Dich!!!...Meine Dusche (147)




Du bist das Schönste, Du bist das Niedligste, Du bist das Kleinste,Du bist das Tollste, Du bist das teuerste Handy seit es NOKIA gibt! (136)




Du bist der Grund, warum Gott den Menschen Mittelfinger gab. (60)




Du bist ganz lieb, du bist ganz nett, doch fürs Bett bist du zu fett! (69)




Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, Auch wenn du spinnst, ich hab Dich gern (80)




Du bist so überflüssig, wie ein Sandkasten in der Sahara! (59)




Du Gummipuppen-Zungenkuss-Geber (31)




Du hast die Suppe der Weisheit wohl it 'ner Gabel gegessen! (61)




Du hast ja zwei hübsche Argumente, wo um Himmels Willen mögen deine Beine nur enden? (84)




Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn.-Einmal gepustet und schon ist der ganze Samen weg ! (88)




Du liebst mich? Schön! Ich mich auch! (37)




Du musst die Dinge tun, die dir Angst machen. Der Mut kommt hinterher. (71)




Du solltest keine Dummheit zweimal begehen, denn die Auswahl ist nicht sehr groß (80)




Du suchst eine Frau mit Humor?! Eine andere wirst du auch nicht finden!!! (73)




Du, Ich popp' so schlecht, das musst du mal gesehen haben!!!!! (62)




Ebbe und Flut, Asche und Glut, Liebe und Streit - das nennt man Zeit. (69)




Eigentlich müsste dein Display total beschlagen sein, von der Hitze die du immer wieder in mir auslöst. (105)




Ein Elefant poppt alles auf der Welt, weil ihm das poppen so gefällt. Am liebsten poppt er kleine Spatzen, weil die am Schluß so lustig platzen (143)




Ein kleiner Platz in Deinem Herzen, der reichte mir zum Glück schon aus und wenn da wirklich nicht's mehr reinpasst, schmeiss bitte jemand ander's raus !!! (155)




Ein Korb voller Rosen, ein zärtlicher Kuss, ein Schlag auf die FRESSE, hiermit ist SCHLUSS !!! (94)




Ein Kuss ist wenn 2 Lippenlappen heftig aneinanderklappen und dabei ein Geräusch entsteht, als wenn ne' Kuh durch Scheiße geht. (127)




Ein Mädchen zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen hing, die weiße Sauce sich ergoss und über beide Hände floss. Sie molk die Kuh, was dachtest du??? (160)




Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm, dann kommt ein Panzer und fährt ihn um! Ei,Ei,Ei war das ein Spass, Rückwärtsgang und noch mal Gas. (151)




Ein Pärchen liegt zusammen im Bett. Er: Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen!" Sie: Ich werde dich vermissen!" (127)




Ein Pärchen vergnügt sich im Bett, es war lustig es war nett, doch als sie seinen Döddel sah, fragte sie: WADDE HADDE DUDDE DA. (128)




Ein Sprichwort sagt,man kann auf vieles verzichten.Nur nicht auf Freunde.Freunde wie DU. Das Gras ist so hoch,komm bitte mähen (127)




Ein Strauss roter Rosen, ein zärtlicher Kuss, ein Arschtritt und jetzt ist Schluss!!! (86)




Ein zarter Busen in der Hand ist wie eine Klingel an der Wand. Man weiss dass unten einer steht und dringend schnell um Einlass fleht! (134)




Eine gute Stellung ist besser als jede Arbeit! (49)




Eine wand ohne Edding, ist wie Sex ohne Pedding. (48)




Einensuperlauneundgutenstartindiewochegruss sendet Dir (Name)! (64)




Entweder konsequent oder inkonsequent, aber das ewige Hin und Her hört auf. (76)




Er schenkte mir eine Rose und sagte:"Wenn die Rose verwelkt komm ich zu dir zurück!"Die Rose war aus Plastik (108)




Er: Wenn ich ein Vöglein wäre, dann flöge ich zu dir. Da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier... Sie: Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sorg dich nicht, mich vögelt ein anderer! (191)




Erst lebt man, dann stirbt man, also wovor sollte ich mich fürchten??? (71)




Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann (152)




Erwin schaut auf seine Braut wie sie aus der Badewanne steigt. Da tippt er plötzlich mit dem Zeigefinger auf ihre linke Brustwarze. "Was soll das?" fragt sie. "Ich klingle." "Und warum?" "Weil unten einer steht, der rein will!" (227)




Es gibt Kamele, die können 14 Tage arbeiten ohne zu saufen. Es gibt aber auch Kamele, die können 14 Tage saufen ohne zu arbeiten. (129)




Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau...Ausgenommen mit zwei Frauen... (76)




Es gibt Tage, an denen verliert man! Aber dann gibt es Tage, an denen gewinnen die Andern! (91)




Es gibt viele, die nicht wissen- wieviel sie wissen müssen-um zu wissen-das sie nichts wissen. (94)




Es ist besser, heimlich schlau zu sein - als unheimlich blöd! (61)




Es ist Frühling: Die Vögel tun es, Die Bienen tun es, Die Schmetterlinge tun es...Ich will es auch tun...aber ich kann nicht fliegen (133)




Es ist verboten toten Kojoten am Boden die Hoden zu verknoten (61)




Es sind die braven Mädchen, die Tagebücher führen. Die bösen haben keine Zeit dazu. (85)




Es spuckt der Bäcker in die Hände,es spuckt die Köchin ins Ragout,es spuckt der Lausbub an die Wände,in meinem Herzen spuckst nur du! (135)




Es tut mir leid, dass ich dich verraten habe, aber das erste "BSE-Rindvieh" in Deutschland musste ich melden. (111)




Es war einmal die Edeltraut, die hatte noch die Jungfernhaut.Da kam vom Land der Sven => PENG! (95)




Es wird immer zwei Arten von Menschen geben. Solche, die sagen was sie denken und solche, die ihre Freunde bealten! (117)




Ey weissu ey,isch gestern bei OBI hab ich gesucht sone Duschlampe für Dusche - bin gegangen zu Infosuse hab ich gesagt; "DUSCHLAMPE". EY jetzt ich hab Hausverbot...? (167)




Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...132 (71)




Falls jemand auf die Idee kommen sollte, Dich alt zu nennen, schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! (124)




Fang lieber an mit Schnaps und Kiffen, dann ist aufs Handy schnell gepfiffen. (77)




Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen (67)




Fehler sind menschlich - aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer ! ...  (91)




fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen- so bleibt dir mancher ärger erspart!!! (98)




Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen! (142)




Frau beim Gemüsehändler:"Ich hätte gerne eine Banane." Gemüsehändler: "Nehmen sie doch zwei, dann können sie eine essen.." (122)




Frau Igel reitet auf dem Hasen, Frau Elster will dem Fuchs ein Blasen und Hoppel wir vom Wolf geknallt, hoch lebe unser Märchenwald! (132)




Frauen beim Kartoffeln sammeln,kann man gut von hinten rammeln. (65)




Frauen sind oft wie ein Telefon: oft besetzt, noch öfter belegt, häufig falsch verbunden, gelegentlich gestört und manchmal steckt ein falscher Teilnehmer in der Leitung. (171)




Freundschaft ist dann zu ende wenn ein guter Freund hinter deinem rücken über dich redet.DENK MAL DRÜBER NACH! (112)




Geil wie du an mir knabberst, mich überall leckst, und wenn ich unten tropfe leckt deine Zunge alles weg, bis ich ganz in dir bin!!! Dein MAGNUM-EIS (149)




Geld ist weg man muss sich borgen, so beginnt ein geiler Morgen! (64)




Gemeinsam sind wir unausstehlich ... Gibt es ein Leben vor der Rente? (74)




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig! (65)




Gestern kam ich die Bäckerei und traute meinen Augen nicht!Oh Gott...voll der Sex! : 2 Amerikaner auf einer Schnecke und 1 Berliner mittendrin! (144)




Gestern standen wir noch vor dem Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter! (78)




Gesunde Zähne, nichts zu beißen, Hämorridenschmerz beim scheißen, falsche Zähne die nicht beißen, ein dicken Pimmel der nicht steht, da fragst Du Aschloch wie´s mir geht? (172)




Gib mir mal 'ne Zigarette! Meine sind noch im Automaten (57)




Give me your love! Na ja, 10 Euro tun's auch A238 (50)




Glück im Spiel - bedeutet Geld für die Liebe! (46)




Gott hat mich erschaffen,weil er einen Blick für die Schönheit hat und Dich weil er Sinn für Humor hat! (103)




Hab Dich heute Nacht verzweifelt gesucht, wollte Dich auf meinem Nackten Körper spüren, musste ohne Dich ins Bett gehen, wo warst Du nur Du blöder Schlafanzug!! (161)




Habe dich eben verzweifelt gesucht.Wollte dich auf meiner nackten Haut spüren und mit dir wilde Wasserspielchen treiben.Wo warst du nur,mein Duschgel?? (153)




Habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören! (129)




Habt ihr Schlümpfe denn auch Hoden? Ja,die reichen bis zum Boden! Habt ihr auch Geschlechtsverkehr? Nein,dafür ist der Sack zu schwer! (136)




Hallo Du, würd´ dich gerne wiedersehn, hab da nämlich ein Problem. Denn du bist die einzige Frau, gegen meinen Samenstau! (121)




Hallo meine Chrisimaus, später bauen wir uns ein Haus, werden hübsche Kinder kriegen und uns vor lachen krumm verbiegen, drum lege weg das Gewehr, ILD so sehr! (161)




Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat. (88)




Hast du das Piepsen vernommen? Richtig eine SMS ist gekommen! Mitgeschickt habe ich einen Kuss weil ich gerade an dich denken muss! (149)




Hast du keinen Friseur, den du den Quatsch erzählen kannst? (61)




Hast Du mich vergessen, wird Dich gleich der Wau Wau fressen, wird Dich packen am Genick, bis Du wieder denkst an mich (118)




Hast Du Migräne jeden Tag,es wohl am Handy liegen mag. (54)




He du alter Kuhstallbesen,bist einmal mein Schatz gewesen,weil so ein Schatz wie du es bist,findet man auf jedem Mist! (118)




He Erkan hab mir krass neues Auto gekauft.Farbe ist Spermaweiß.Is echt cool! Wenn du hast Kratzer kannst du direkt rüberwichsen. (129)




Herr Ober "Haben sie immer so schlechtes Bier?" - "Nein! Dienstags haben wir immer Ruhetag." (92)




Herr Ober, das nennen Sie einen starken Kaffee? - "Aber ja, sonst würden Sie sich doch nicht so aufregen" (105)




Herzen, die sich nicht öffnen, bleiben für immer allein! (57)




Heut will ich'swissen- ich werd dich vom Kopf bis zu den Zehen küssen,danach mit dir um die Farbe der Kondome streiten und wenn du lieb bist darfst du mich reiten. (165)




Heute stehen wir am Abgrund. Morgen sind wir einen Schritt weiter (65)




Hey Du,nie sagst Du,Du liebst mich! Klar,wir gehen aus,Du erzählst mir viel und beim fummeln bist Du auch ganz gut.Mal ehrlich:Liebst Du ein anderes Handy?! (157)




Hey, du altes Chamäleon. Wo versteckst du dich denn gerade? (60)




Hier ist die Handy Mafia! Mit dem kauf des Handy's wissen wir jetzt das sie zu uns gehören,also wundern sie sich nich wenn die Polizei vor der Tür steht! (155)




hmm...ich würd so gerne...tja...ich täts so gerne... ich wollte eigentlich...ich dachte nur... weißt du...ich wollte dir nur sagen... ich möcht halt sogern... mit dir ein Moorhuhn erschießen gehn! (198)




Hopfen und Malz ... erleichtern die Balz ! (43)




I like you stile - i like your class - but most of all - I like you ass (73)




Ich beeile mich über alles zu lachen,um nicht gezwungen zu sein,darüber zu weinen. (84)




Ich bin eine "Gute-Nacht" Mail! Und werde über Deine Träume wachen während du schläfst. Du mußt mich dazu nur an dein Herz drücken und an mich denken. (152)




Ich bin froh, dass ich eine Frau bin - so muss ich wenigstens keine heiraten (78)




Ich bin fuer Toleranz, und wem das nicht passt, dem hau ich aufs Maul. (73)




Ich bin hier und du bist dort. Das heißt einer von uns ist am falschem Ort. (75)




Ich bin klein, mein Herz ist rein,mein Bett ist groß was mach ich bloß? (72)




ich bin nicht feige, ich bin bloß stärker als der held in mir (63)




Ich bin zwar nicht bestechlich, aber dafür käuflich! (52)




Ich brauch kein Viagra: ich brauch das Gegenmittel!! (55)




Ich dachte die oder keine, ich fühlte ungeahnte Kraft;da spritzt schon der weiße Saft, ich schwebte auf rosarote Wolken- zum Ersten mal ne Kuh gemolken. (154)




Ich dachte: Die oder keine. Ich spürte ungeahnte Kraft. Da spritzte schon der weiße Saft. Ich schwebte auf rosa Wolken - zum ersten Mal ne Kuh gemolken. (153)




Ich denke immer nur an dich. Ich träume immer nur von dir. Ich lebe immer nur für dich. Ich liebe dich..... ...... mein Spiegelbild! (133)




Ich erlöse dich von deiner Hülle und vernasche dich leidenschaftlich mit meiner Zunge-Erdbeereis ist lecker! (109)




Ich geb dir einen Tipp: Ich bin der absolute Hit!! (50)




Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung. (79)




Ich hab' 7 Hobbys: Sex und Saufen (34)




Ich hab den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter gesehen. Aber keine der vier Naturkatastrophen hat mich so beeindruckt wie ein Lächeln von Dir. (155)




Ich hab gerade Zeit - wo gibt's nichts zu tun? (49)




Ich habe dich schon lange vermisst, wie du mir zwischen die Beine fährst, mich dort hältst und mir ein gutes Gefühl verschaffst. Wo warst du nur mein Tanga? (158)




Ich habe heute einen Anruf aus dem Himmel bekommen. Sie sagten, es werde ein Engel vermisst. Keine Angst, ich hab dich nicht verraten!! (136)




Ich habe keine Vorurteile - ich hasse jeden (45)




Ich habe Schwierigkeiten mir deinen Namen zu merken - Darf ich dich einfach Arschloch nennen (92)




Ich halte nicht viel von Pferden,aber reiten tu ich verdammt gerne. (69)




Ich kann dir meinen Namen nicht verraten ,doch ich hoffe du verliebst dich schon mal in meine Handynummer!!!! (109)




Ich kann mir nicht vorstellen, wie niedrig ein IQ sein muß, um so viel Scheiße zu fabrizieren (94)




Ich leg mein Herz in Deine Hände. Gib darauf Acht als wär es Deins! Zerbrich es nich; es wär mein Ende. Du weist es doch, ich hab nur eins!!! (142)




Ich liebe das Leben die Liebe den Suff den täglichen Beischlaf den Papst und den Puff :o) (90)




Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich mal zwischen den Feiertagen vorbeikommen? (123)




Ich liebe Dich wie keinen anderen! Deshalb sag mir nie:Ich lieb Dich nicht!! (77)




Ich liebe dich wie Klopapier,zum Arsch abwischen reichst du mir! (66)




Ich liebe dich, du fehlst mir sehr und ich schwöre bei meiner Möhre, dass ich nur dir gehöre !!! (96)




Ich liebe die Vögel ,die Vögel lieben mich, doch den den ich liebe, der vögelt mich (84)




Ich liebe Kinder! Ich könnte nur kein ganzes essen! (53)




ich liebte dich du liebtest mich doch mehr ist nichts draus gworden.Verzeih ich habe dich verletzt es war alleine meine schuld.seit 1 jahr liebe ich dich (155)




Ich rauche nicht ,ich trinke nicht,ich fluche nicht,ich lüge nicht. Verdammte scheiße jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen! (134)




Ich rauche nicht, saufe nicht, fluche nie! Shit! Jetzt ist mir meine Zigarette ins Bier gefallen. (97)




Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis dem Staubsauger anfange, melde Dich bei mir!! (156)




Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei Dir, möchte kommen bei dir hocken - keine Chance, ich bin besoffen! (124)




Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken; aber diese verdammten Bastarde könne schwimmen. (92)




Ich und Du, Müllers Kuh,Müllers Esel das bist du! (49)




Ich warte auf Post,wie ein Eisbär auf Frost. (44)




Ich weinte weil ich keine Schuhe hatte,bis ich einen sah, der keine Füße hat. (79)




Ich weiß ja das Milch schön macht,aber Scheiße!! Du hast voll Buttermilch gesoffen?? (84)




Ich weiß, daß es Dich sehr trifft was ich zu sagen habe! Es wird auch sehr weh tun! Bevor Du es von jemanden anderen hörst: Den Weihnachtsmann gibt es nicht! (160)




ICH WILL DICH! Will dich ins Bett zerren, Dich so lange belästigen bis Du zitterst! Dein Körper soll brennen! In Liebe, Deine Grippe... (136)




Ich will gar nicht mit dir ins Bett,mir reicht auch der Küchentisch. (70)




Ich will nur das Beste für dich, und das Beste, das bin ich! (61)




Ich wollte Dir eine süße, liebe, erotische, prickelnde, verführerische, geile und sexy SMS schicken, aber leider passe ICH nicht auf das Display! (147)




Ich würde meine Fehler ja zugeben - wenn ich welche hätte! (59)




Ich wüßte nicht über was wir noch Reden sollten. Also versuch nie wieder mich zu erreichen! Es wird sich nicht Lohnen, denn Dich gibts für Mich nicht mehr! (157)




Ich zieh bald nach Georgien denn dort feiert man nur Orgien. Doch dieser Umzug muß nicht sein, lädst Du mich zu ´ner Orgie ein! (128)




IF YOU LOST A KLAGE AND YOU HAVE KEIN GELD, DANN YOU CAN TAKE A STRICK, HANG IT ON A LAMPE, HANG YOU UP AND HOPE THE LAMPE WILL HALTEN. IF NOT: PECH GEHABT!!!!! (162)




Ih weiß ja das Milch schön macht,aber Scheiße!! Wie viel hast du davon gesoffen?? (83)




Ihr Fachgebiet ist Fußball?" fragt der Showmaster."Ja" antwortet der Kandidat."Prima, also meine erste Frage:"Wie viele Maschen hat ein Tornetz?" (145)




Ihr heutiges Horoskop: Beruf: Die Sterne lächeln. Gesundheit: Die Sterne lächeln. Liebe: De Sterne lächeln. Sex: Die Sterne lachen sich tot. (141)




Ihr SMS-Operator kann es nicht mehr tolerieren,dass Sie illegale, polizeilich verfolgte SMS-Nachrichten verschicken.Hiermit wird ihre D1-Karte gesperrt. (153)




Im Wald da hört man´s rummsen...... da wird doch keiner...... BLUMEN PFLÜCKEN.... (82)




Im Zugschacht hört man's kräftig scharren und rumsen, die werden da doch wohl nicht etwa....aufräumen! (103)




In der Augenbläue liegt die Frauentreue, willst Du eine treue Frau, hau ihr beide Augen blau (92)




In der Hölle Nummer 3 ist noch ein Plätzchen frei, dort kannst du braten für deine hundsgemeinen Taten. (104)




In meiner physischen konstitution manifestierte sich eine dominanz positiver effekte auf die individualität deiner person.kurz gesagt:ich liebe dich! (149)




In welcher Zeitung steht: "Mann wirft Frau aus dem Fenster"? BILD.In welcher steht: "Frau wirft Mann aus dem Fenster"?In "Schöner Wohnen"! (139)




Individualismus ist die Freude am Außergewöhnlichen - die Kunst und das Bestreben sich von der Norm zu distanzieren. Deshalb höre ich Dancefloor und trage Buffalos! (164)




Ist das eine Kanone in deiner Hose oder freust du nur mich zu sehen!!!!!!!!!??? (81)




Ist Dein Bett mal frei...ruf mich an...ich komm vorbei. Dann poppen wir die ganze Nacht.. Tja Schade...Hab nur Spaß gemacht. (124)




Ist der Postbote schon gekommen?" Darauf die Tochter:"Nein Mutti, aber er atmet schon ganz heftig!" (99)




Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß. (66)




Jede Nacht dieses rein und raus, rauf und runter, das Gestöhne, wenn er einfach nicht kommt! Nie wieder ein Zimmer neben dem Fahrstuhl! (136)




Jesus schrieb den Irokesen: Euch schreib ich nicht, ihr könnt nicht lesen. (74)




Junge sei mutig Junge sei stark machs ohne Gummi, spar die Mark, Der Junge war mutig, der Junge war stark, jetzt zahlt er im Monat 900 Mark (145)




Jungs behandeln uns wie Sternschnuppen. Heute Stern und Morgen Schnuppe. (74)




Jungs sind wie Nudeln. Macht man sie heiß,werden sie weich.... (64)




Jungs sind wie Zwiebeln, wenn man sie schält werden sie scharf. (65)




Kannst Du essen?Kannst Du gehen?Dann lass uns essen gehen! (58)




Kannst du nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen? Die Dachrinne putzen oder dich erschießen? (103)




assiererin im Supermarkt:"Brauchen sie eine Tüte?" Oma:"Nein danke, Fräulein! Wenn ich jetzt kiffe vergesse ich wieder die Hälfte." (132)




Kein Geld der Welt, keine Kiste Bier ist soviel Wert wie ein Kuss von DIR ;-) (77)




Kein Schwanz ist so hart wie das Leben (38)




Kennst Du den kleinsten Dom der Welt? Der KonDom: es kann nur einer drinnen stehen und unten hängen die Glocken heraus. (120)




Kennst du die Schwester von Fix und Foxy? - Packsie und Poppsie (64)




Kennst du die Schwestern von Fix und Foxi? Sie heissen Pack-sie und Popp-sie!!! (79)




Komm laß uns in die Kiste hüpfen Und so richtig feste schwitzen...! Du bist so geil, Du bist so gut, ich sitze hier wie auf ner Glut... Meine Hose wird f*ucht, was geht bei Dir? Warum bist nicht einfach hier? :o) (214)




Kommst Du auch zu meinem Rendezvous mit Dir? (45)




Könnten Sie mal zurückrufen . . . ?? gez. Stpr. Schmidt, Steuerfahndung. (73)




Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als taeten sie nichts. (94)




Küssen ist die angenehmste Methode, den Frauen den Mund zu stopfen. (72)




Küssen ist die einfachste Art Männern das Maul zu stopfen (57)




Küssen ist die Sprache der Liebe,also komm her und sprich dich aus!!!!!!! (74)




la la la la la la la..he, was kuckst du so dumm aufs Handy sing lieber mit (74)




Lass mich deine Lippen küssen, während du mir mit deinen Oberschenkeln die Ohren wärmst. (88)




Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier. (128)




Lass uns bis die Funken fliegen, kurz mal eine Nummer schieben. (63)




Laut neuester Umfrage sind Polen die besten Liebhaber und Indianer die mit den größten Dingern! Mit freundlichen Grüßen Winnetou Kowalsky (139)




Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben. (75)




Leise kommst du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper, bis du die süsseste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen... Mist-Mücke! (144)




Liebe auf den ersten Blick ist genauso zuverlässig wie ein Kondom aus dem Jahr 1948! (84)




Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden! (66)




Liebe ist Leben, Liebe ist vertrauen, auf ahre Liebe kann man die ewigkeit bauen, doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als liebe sein! (158)




Liebe Mutter Gottes! Du bist Mutter geworden ohne zu sündigen! Bitte hilf mir zu sündigen ohne Mutter zu werden! (114)




LIEBE??? L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-ntäuschung (53)




Lieber Blödeleien als blöde Laien! (36)




Lieber ein Brett vorm Kopf als gar keinen Schatten! (52)




Lieber einen guten Chef als ein schlechtes Gehalt! (51)




Lieber fünf vor zwölf als keine nach Mitternacht! (50)




Lieber gekonnt rausreden als ungeschickt die Wahrheit sagen. (63)




Lieber im zweiten Fruehling, als im siebten Semester. (54)




Lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf! Lieber Pils-Bier als Shakespeare! (73)




Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür, meiner Frau zu trotze, eine riesig Große V.. Flasche Bier!!! (106)




Lieber Sex nehmen als Acht geben! (36)




Liebes Dr. Sommer-Team: Meine Freundin hat ein Siemens S35i, ich aber ein Nokia 8210. Hat unsere Beziehung Zukunft? (116)




Liebling,wo steht mein essen ? Im Kochbuch auf Seite 425 !!!!! (64)




Liege im Bett und würde von einem obszönen Anruf von dir nicht empört sein... (77)




Liegt der Surfer flach im Wasser, war der Wind mal wieder krasser! (66)




Lies mal weiter!Noch einStück! Bisschen noch! Spätestens jetzt musst du drauf kommen das,das sinnlos war!Oder bist du blöd? (123)




Love is a name, sex is a game, forget the name and play the Game! (66)




Mami Mami, ich hab Opa gefunden ! Ich hab dir doch verboten im Garten zu graben ! (81)




Mami Mami, Klausi hat mich im Bad vollgespritzt!" "Spritz doch einfach zurück." "Kann nicht, Mami. Ich bin doch ein Mädchen (124)




Man hat mich geschlagen, in Löcher gesteckt, im Wasser wäre ich fast verreckt, der Bunker hat mir den Rest gegeben, als Golfball hat man ein hartes Leben. (155)




Man kann mich nicht beschreiben, man muá mich erleben! (57)




Man kann trinken und trinken und trinken ... und wird einfach nicht für voll genommen ! (88)




Man muss einen PC nicht anschalten, um zu erfahren, ob Windows auf ihm installiert ist. Man muss nur kucken, ob man die Schrift am Reset-Schalter noch lesen kan (162)



Man nennt Oralverkehr korrekterweise nicht blasen sondern pick-nick.definition gemäß Duden:kleine Verpflegung aus dem Sack! (123)




Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. (135)




Manche verlieren den Verstand, obwohl sie ihn nie besessen haben. (68)




Männer hassen schwarze Kondome - Schwarz macht schlank! (55)




Männer sind wie Autos, paßt man nicht auf liegt man drunter!!! (62)




Männer sind wie Osterhasen: Intelligent, charmant & sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen??? (102)




Mein Grinsen ist breit, meine Augen sind rot, ich teile das Dope, wie Jesus das Brot! (86)




Mein Herz ist lieb, meine Gedanken sind schmutzig. Ichkönnt schon wieder ist das nicht putzig...Komm schnell (108)




Mein treuer Freund, ich grüße dich, auch ween´s nur mit dem Handy ist. Will dich auch nicht weiter stören, lass auch mal von dir was hören. (141)




Mission Possible. Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, Musst du nur zurück mailen, wann wir uns heute im Kino treffen! (147)




Mit dem Bieres Hochgenuß, wächst des Bauches Radius. (52)




Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt. (109)




Mit jeden Tag erhöht sich die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können (74)




Mitteilungen: DU BIST MEIN FREUND.MEIN FREUND IST MEIN LEBEN. UND MEIN LEBEN IST GEIL ... !!! (95)




Mobiloperator: Ihre SIM- Karte wird aufgrund finanzieller Unregelmäßigkeiten in Kürze gesperrt. Bitte wenden sie sich an ihren Händler (135)




Moment schlafen 6,5 Millionen Menschen, 19 Millionen essen, 20 Millionen machen Liebe und 1 Döddel liest meine Nachricht! (123)




Morgens wollte ich ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund ranführen. Heiß floß es dann in mich hinein, ja so ein Kaffee der ist fein! (160)




Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu. Steck ihn rein und lass ihn drin, bis ich eingeschlafen bin! (114)




Müde bin ich geh´ zur Ruh, deck mich mit deinem Körper zu, steck in rein und lass ihn drin, bis ich eingeschlafen bin. (119)




Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beißen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiß, Du gutes alts Erdbeereis. (155)




Neue Rechtschreibung besagt: Lebensgefährtin ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist (94)




Neuerdings benutzen Tierärzte Beamtenblut um Katzen und Hunde einzuschläfern! (78)




Neueste Studie aus Amerika:Leute die scheiße im Bett sind und nie guten Sex haben,halten ihr Handy in der rechten Hand,wenn sie ihre eMails lesen!!!! (150)




Neulich war ich in der Türkei, Ali rennt an mir vorbei. Hat nix Hemd, hat nix Schuh, labert mich mit türkisch zu. Ich gehandelt, Ali tot, Ali nun in Fladenbrot. (161)




Nicht autorisierte Benutzung unserer SMS-Zentrale. Weitere Versuche werden verfolgt. -Unauthorized use of our SMS. Further attempts will be prosecuted. (151)




Nicht der natürlichen "Auslese" verdanke ich meine Existenz. Es gibt mich, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich, weil er Sinn für Humor hat! (152)




Nicht der natürlichen Auslese verdanke ich mein Aussehen, sondern Gott.Der hat ein Auge für Schönheit. Bei Dir hatte er Sinn für Humor (136)




Nicht einmal mehr im Traum suche ich mein verlorenes Paradies bei Dir. Ich erfinde es besser allein für mich ohne Dich (119)




Nicht vergessen, Chef anpflaumen und Urlaub beantragen ! (57)




Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand - jeder meint, genug davon zu haben. (98)




Nie sagst Du daß Du mich liebst! Klar, wir gehen aus, Du erzählst mir viel u. beim fummeln bist Du auch ganz gut. Mal ehrlich: Liebst Du ein anderes Handy (155)




Nimm Dir Zeit und nicht das Leben - Scheiss ins Klo und nicht daneben!!! (72)




Noch so;n Spruch und ich zieh; Dir die Wirbelsäule durch die Nase, dann kannste Deinen Arsch am Henkel tragen ! (113)




Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt. (70)




Ob ich denke oder pisse, alles läuft ins Ungewisse (50)




Oh Alkohol, oh Alkohol du bist mein Feind, das weiß ich wohl Doch in der Bibel steht geschrieben, man soll auch seine Feinde lieben! (133)




Oh ja, ah bitte bitte gibs mir! Ja tu es, gib mir alles! Lade mich voll auf, lad mich auf! Oh ja ganz voll. Mhm, du bist so gut zu meinem Akku! Dein Handy. (156)




Oh lieber Mond wenn ich dich sehe denke ich an meine Plage. Du bist im Jahr nur ein paar mal voll und ich fast alle Tage. (123)




Oh Mann, bei euch kann ich mir mein Haargel sparen, weil mir den ganzen Tag die Haare zu Berge stehen. (102)




Paul gibt an: "Stell Dir vor, zu Haue habe ich Liebesbriefe in sechs verschiedenen Sprachen!" - "Na und?",meint Siggi,"ich zahle Alimente in acht Währungen !!" (161)




Pillen,Pep & LSD, bis ich grüne Männchen seh. Laberflasch & Spinnerei,i ch bin immer mit dabei. (95)




Rate mal, wer an dich denkt und D2 Gebühren verschenkt. SMS die sind doch schön, auch wenn man nicht weiß von wem.Wenn du errätst,wer ich bin-ein heißer Kuss ist dein Gewinn! (174)




Rate mal, wer an dich denkt und dir per Mail ein Lächeln schenkt? (66)




Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nicht klar kommen (63)




Reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann. (64)




Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch. Mädchen sei tapfer, rein muss er doch! (79)




Ruhig kommst du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper bis du die süßeste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen. -Scheiss Mücke!!! (146)




Sag mal, schreit Deine Frau. wenn sie kommt?" "Ja, sogar ziemlich laut!" "Meine nicht, meine hat einen Schlüssel!" (114)




Sag mal, waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen ? (63)




Sage mir was du brauchst, und ich sage dir, wie du ohne es leben kannst. (72)




Sagt der Orkan zur Palme:"Halt deine Nüsse fest, wenn ich blase." (65)




Sagt ein Angestellter zum Chef:meine Lohn steht in keinem Verhältnis zu meiner Leistung. Sagt der Chef: das weiss ich, aber ich kann sie ja nicht verhungern lassen (164)




Schallo Hatzi! Mögeln vöchte ich Dich, bist der Vipfel zibriert, die Schotze flottert und die Witten tackeln....Du seile Gau! (125)




Schatz, hatte einen schweren Tag, könntest du mir einen blasen? Sie: Schatz, ich hatte auch einen schweren Tag. Wix doch ins Glas, ich trinks Morgen! (149)




Schau mal im Lexikon unter Arschloch nach, da ist ein Bild von dir! (69)




Scheiß Viagra ... früher war ich der King ... heute kann es jeder. (67)




Schenk mich doch ein Bild von dir,dann häng ich es an die Kellertür,damit es auch die Ratten sehn und nicht mehr in den Keller gehen ! ! ! (138)




Schläfst du heut Nacht auf dem Bauch? Nein?-Kann ich dann da schlafen? (70)




Schliesse die Augen,durchreis die Zeit,der Sandmann steht schon lange bereit,und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum! (146)




Schneewitchen hat nen geilen Po Super-Titten sowieso. Täglich hat sie scharfen Sex mit den Zwergn 1-6,den schwulen7. Zwerg den nimmt Hänsel hinterm Berg (153)




Schön, dass du da bist - und nicht hier! (40)




Schöne Kinder macht man gaaaanz langsam, wenn Du wissen willst wie man hässliche Kinder macht, frag Deine Eltern. (115)




Schönes Wetter, weit zu blicken, hohes Gras aber nichts zu ....lesen. (70)




Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und den kann ich mir nicht leisten! (82)




Seh ich dich,dreh ich durch,will dich lecken,will dich poppen,kann meine Lust nicht stoppen.Doch oh nein,jetzt bist du leer.In der Dose sind keine Pringles mehr. (162)




Sei nicht zu modern, sonst bist du morgen schon veraltet! (58)




sein Gewissen war rein - er benutzte es nie (45)




Seit der Opa sich die Männlichkeit mit PERSIL wäscht,hat die Oma strahlend weiße Zähne. (89)




Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige Verkehr durch meinen Anwalt geregelt. (94)




Seitdem ich trinke, sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen. (61)




Sekretärin ruft beim Techniker an: "Mein Rechner läuft nicht mehr!" Techniker: "Was steht denn auf dem Bildschirm?" Sekretärin: "Aehm, eine Tasse Kaffee!" (154)




Sex ist wie ein Kartenspiel: Wenn du keinen guten Partner hast, brauchst du ein verdammt gutes Händchen! (105)




Sie haben in letzter Zeit ihr Handy vernachlässigt. Zur Wiederbelebung Handy in den Mund stecken u. vorsichtig rein u. raus schieben. (134)




SIE haben soeben die zahl 1 2 3 ... gedrückt damit haben sie bestätigt das sie 100,200,300 EURD an uns spenden wir bedanken uns vielmals dafür (144)




Sie sind ja so erötet wurden sie etwa durch geflötet? (53)




Sie wählten 0190 666666 Mmmmhm!Ooooooh!Aaaaah!Jaa! Jaaah!Uuuuuuhaa!JAAAAAAAA!! Die Abbuchung ist erfolgt: 63,66EURO! Kommen Sie bald wieder!* (142)




Sieht ein Elefant seinen Wärter zum erstemal nackend ,sagt der Elefant: Und damit willst du trinken? (101)




Sind deine Eltern Chemiker? Du siehst nämlich aus wie ein Versuch! (68)




Sind die Hühner platt wie`n Teller, war der Traktor doch wohl schneller (71)




Smogst Du Dir damit die Birne zu, lässt Dich der Kopfschmerz nie in Ruh. (72)




SMS - Center: Hiermit wird Ihre Karte, bezüglich der Verbreitung von Illegalen Perversionen gesperrt! Gerichtliche Maßnahmen folgen. Bundes-Nachrichten-Dienst! (160)




<>So ein Körper ist viel zu schade um alleine unter einer Decke zu liegen!!!!!!!! (81)




SOS ich bin in Not, mein Haschich Lieferant ist tot. (52)




SOS ich liebe dich. Herz an Herz ich brauche dich. Bin verliebt bis in den Tot! Aber nicht in dich du Vollidiot! (112)




Spalttabletten, meine Damen sind bekömmlich und gesund. Doch verwirrend ist ihr Name, sie gehören in den Mund! ... (131)




Steck dein Geld in Alkohol, wo sonst kriegst du soviel Prozente! (65)




Still und leise auf diese Weise, schick ich die Mail auf eine Reise. Sie kommt von Herzen & mit Grüßen soll sie Dir den Tag versüßen- denke an Mich (147)




Stop!Denke einmal nach wann du das letzte mal einen guten Orgasmus hattest! Schon so lange her? Egal. Du hast ja jetzt meine Nummer!! (134)




Stört es, wenn ich rauche? ,,Nein. Nicht mal, wenn du brennst.“ (63)




Stress ist das Erkennungszeichen derer, die unwichtig sind !! (62)




Süsse, ich hab nicht so viele Muskeln, wie Schwarzenegger, nicht so viele Harre wie Mel Gibson, sehe nicht aus wie Brad Pitt, aber ich lecke wie Lassi !! (154)




Süßer du darfst derjenige sein der meine Schenkel streichelt du darfst derjenige sein der mich küsst du darfst mir meinen Atem rauben aber niemals solltest du mir glauben...! (175)




Tag und Nacht träum ich von Dir, sei mein Held, ich brauch Dich, sei mein GELD! (80)




Tausche mißratenen Chef gegen gelungenen Urlaub. (51)




Telefonier drum nicht zuviel Du Depp, denn Handys sind der größte Nap. (70)




Trink solange du trinken kannst, nutze deine Tage, ob man auch im Jenseits trinkt ist eine offene Frage. (104)




Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche die draufgeht,könntest du selbst sein (80)




Tut mir leid ,ich muss es dir sagen,ich habe das Ding vom Polizisten geblasen. Hicks (84)




Umwege erhöhen die Ortskenntnis (31)




Unsere Beamten, die Träger der Nation - Einer träger als der andere! (69)




Unsere Beamten, die Träger der Nation - Einer träger als der andere!




Unterschied zwischen gern haben, lieb haben oder übertreiben ist: Hat sie Dich gern, bläst sie. Hat sie dich lieb, schluckt sie. Übertreibt sie, gurgelt sie! (158)




Verena Durch diese SMS hat dein Handy einen Virus bekommen. Könnte dir später meinen Virusscanner leihen (105)




Verena Mission Possible Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, Musst du nur zurück mailen, wann wir uns heute im Kino treffen! (152)




Verena SMS-Attack! Brutale Kussexzesse und Erbarmungslose Knutschangriffe! Streichelterror! Zärtlichkeitsalarmstufe Rosarot! Bring dich in Sicherheit! (152)




Viagra gibt es jetzt auch als Lotion. Das macht die Haut schön straff. (71)




Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie vergisst man einen Menschen,der einem am Herzen liegt! (121)




Viele Rechtshänder lassen wichtige Aufgaben links liegen! (60)




Vielleicht ist das Leben schoen, aber ich moechte wissen, warum? (67)




Vogelscheiße im Gesicht, und das Glück verläßt dich nicht! (61)




Voller erlöse ich dich von deiner Hülle, und führe meine zunge leidenschaftlich über deinen Körper um dich dann ganz zu vernaschen -Du mein geiles Eis!!! (154)




Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe Kotzen! (47)




Vorsicht! Noch eine falsche SMS und ich komme selbst vorbei! (61)




Vorsicht, Handys erzeugen Ohrenkrebs ! (39)




Wahlspruch 2001- Blau machen, Grün denken, Rot wählen, Schwarz arbeiten (71)




Wahre Liebe ist wie ein Geist. Viele reden davon, aber nur wenige haben Sie kennengelernt. Ich habe sie kennengelernt und zwar mit Dir. ICH LIEBE DICH mein SCHATZ!! (165)




Wäre ich ne Klapperschlage,würd ich mit dir klappern.Wäre ich ne Spinne, würd ich mir dir spinnen. Am liebsten aber wäre ich ein Vogel, dann würd ich mit dir...fliegen. (168)




WARNUNG! Entfernen Sie sofort Ihre SIM- Karte. 5, 4, 3, 2, 1... zu spät!" Sie sind jetzt Benutzer von Aldicom, dem Türkennetz mit Scheißtarif und Ramadanrabatt!" (161)




Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du viele kleine. (65)




Warum gibt es die Pille für den Mann noch nicht? Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfen nimmt. (96)




Warum gibt es keine Schneefrauen?? -- Weil nur Männer so blöd sein , um stundenlang in der Kälte zu stehen!!! (109)




Warum haben Männer mit Glatze Löcher in der Hose? Damit sie sich durch die Haare fahren können. (96)




Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? -Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt. (147)




Warum ist bei Frauen der Hintern schwerer als das Gehirn ? Damit sie beim tratschen nicht aus dem Fenster fallen !!!!! (118)




Warum kann Herr PENIS nicht Verkäufer werden? 1.Er hat ein Loch im Kopf! 2.Er hat Krampfadern! 3.Er kann keine 8 Stunden stehen! (128)




Warum kaufen so viele Deutsche in Polen ein? Ganz einfach - sie sind zu blöd zum klauen (87)




Warum können Frauen nicht Ski fahren? Weil es in der Küche nicht schneit! (73)




Warum schüttelt ne Blondine immer ein Glas Wasser auf ihren Monitor ? Weil sie gerne im Internet Surfen möchte! (112)




Warum sind feste Freunde wie Kakerlaken Sie hängen in der Küche rum und man wird sie nur schwer los. (101)




Warum sind Schlägertypen so nett? -Sie kommen mit 10 Mann auf dich zu und fragen ob du ein Problem hast! (106)




Was auch immer - du mich auch! (32)




Was bedeutet SMS? Sex Macht Süchtig.... Besonders mit DIR!! (59)




Was das Tempo für den Rotz ist Camelia für die Moderne Frau (60)




Was geht einer Mücke durch den Kopf wenn sie gegen eine Windschutzscheibe knallt? Der Arsch!!! (94)




Was glaubt ihr, warum heißt es wohl Muttersprache? Weil die Väter sowieso nichts zu sagen haben. (96)




Was haben Frauen und Schneemänner gemeinsam? Erst knetet man die Kugeln und dann steckt man(n) die Möhre rein!! (111)




Was haben Männer und Flaschen gemeinsam? ... Vom Hals an aufwärts sind beide leer! (83)




Was hast du heute führ schlechte Laune? Hast du heute morgen wieder in den Spiegel geguckt? (92)




Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum? Der Reißverschluss meiner Hose! (76)




Was heisst Kondom auf finnisch? Sakki Verpakki! (47)




Was ist 18cm lang und jede Frau hält ihn gerne in der Hand? Ein 100 Euro Schein! (81)




Was ist besser Altsheimer oder Pakinson? Altsheimer natürlich. Besser das Bier vergessen zu zahlen als es zu verschütten (120)




Was ist ca. 20 cm lang, steif, hat Haare und wird da reingeschoben, wo es schön warm und feucht ist??? Eine Zahnbürste. (120)




Was ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes? Wenn er eine Erektion hat,gegen eine Wand läuft und sich das Nasenbein bricht! (142)




Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - vorne 2 Bullen - hinten 3 Schweine (95)




Was ist der Unterschied zwischen dem Militär und dem Eiffelturm ? Beim Eiffelturm sind die größten Nieten unten. (113)




Was ist der Unterschied zwischen einem Flugzeug und einer Unterhose?? Es gibt keinen!! Beide müssen im Notfall runter!! (119)




Was ist der Unterschied zwischen einem Mann, der betrunken ist, und einem der Viagra nimmt? Der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann! (223)




Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova? Der Gesichtsausdruck beim Nageln! (86)




Was ist die magische Zahl der Erotik? -218593- Wenn sich 2e 1 sind und nicht 8 geben,merken das sie in 9 monaten zu 3 sind. (123)




Was ist ein Cowboy ohne Pferd?- Ein Sattelschlepper! (52)




Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel? - "Mission" Impossible. (70)




Was ist ein Mann in einem Fass Salzsäure? - ein gelöstes Problem (64)




Was ist eine Viagrette ? Die kleine Pille für den Ständer zwischendurch (72)




Was ist wirkliche Tierquälerei?-Wenn mann einer Schlange Viagra gibt!! (72)




Was ist zwölf Zentimeter lang und macht ein Mädchen dick? Duplo -die längste Praline der Welt... (97)




Was macht eine Frau jeden morgen mit Ihren Arsch? Sie schmiert Ihm 2 Brote und schickt Ihn auf die Arbeit!! (107)




Was sagt der Orkan zur Palme ? "Halt deine Nüsse fest, ich blas' dir einen !!!" (79)




Was sagt der Papst, wenn er eine Viagra genommen hat? "Heiliges Kanonenrohr !" (79)




Was sagt der Wind zur Palme? Halt deine Nüsse fest jetzt wird geblassen. (72)




Was sagt eine Nonne zu ihrem Vibrator? Du brauchst nicht nervös zu sein,süßer. Für mich ist es auch das erste Mal! (115)




Was schaust du mich so an, ich bin nur eine kleine unschuldige SMS, die den Auftrag hatte, bei dir nach dem Rechten zu sehen. (126)




Was sind 10 Jungs hintereinander? Ein P**-Bimmelzug! (53)




Was sind die 3 großen Krisen im Leben eines Mannes? - Frau weg - Job weg - Kratzer im Autolack (94)




Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? Die kehrt nie wieder... (68)




Waschen allein genügt nicht, man muss auch ab und zu das Wasser wechseln! (74)




Welche grammatikalische Form ist: "Du hättest niemals geboren werden sollen?" Antwort:: präservativ defeckt! (110)




Welchesist das wichtigste Organ am Körper eines Mannes? Eindeutig die Haut,weil er sonst seine beiden Eier in den Händen tragen müsste!! (137)




Weltweit werden täglich mehr als 1000000000000 SMS verschickt,aber diese ist NUR FÜR DICH!!! (94)




Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut!!!!!! (72)




Wenn Bauern in die Jauche segeln, dann helfen auch keine Bauernregeln! (70)




Wenn Blödheit klingeln würde bräuchtest du kein Handy mehr. (60)




Wenn dein Arschloch rötlich schimmert und der Zustand sich verschlimmert, hat Dir jemand ganz geschickt von hinten in den Arsch gefi******. (140)




Wenn dich alles ankotzt, kotz einfach mal zurück! (49)




Wenn die Flüsse aufwärts fließen, die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, (89)




Wenn Du eine Träne von mir wärst dann würde ich nie mehr weinen aus Angst Dich zu verlieren (91)




Wenn Dummheit quietschen würde, dann müßten die Politiker mit Ölkannen herumlaufen (83)




Wenn eine Frau dich pudelnackt von hinten an der Nudel packt,wenn einem soviel Gutes wiederfährt,dass ist schon ein Asbach Uralt wert. (134)




Wenn einer aus dem Fenster speit, dass nichts mehr in ihm drinnen bleibt, und er wird vorübergehend blind, dann herrschte starker Gegenwind. (141)




Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! (125)




Wenn es DIR gut geht, geht's MIR auch gut. Wenn DU lachst, lache ICH auch. Wenn DU traurig bist, bin ICH es auch. Und wenn DU GEIL bist, dann RUF MICH AN! (156)




Wenn ich deinen Hals berühr und dann deine Öffnung spür, jetzt weiß ich, du bist bei mir, mein geliebtes Flaschenbier. (119)




Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir gerade einfällt (97)




Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (40)




Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir. Da ich kein Vöglein bin, vögel ich hier. (83)




Wenn ich gleich zu dir komme, mon cherrry, machen wir eine lila Pause,und du bekommst von mir ein Ferrero küsschen. Danach kannst du an meinen Novesiah Goldnüssen knabbern..- und anschließend die wohl längste Praline der Welt sehen. Diese kannst du dir dann in dein After eight stecken und sagen:"mann ,ist der dickmann!" (322)




Wenn ich zärtlich deinen Hals berühre, wenn ich meinen Mund zu deiner Öffnng führe, dann bist du ganz nah bei mir, Mein geliebtes Flaschenbier! (145)




Wenn ich zaubern könnte,würde ich es ein wenig regnen lassen.Dann müßte die Sonne einen Regenbogen malen auf dem liefe ich dann zu Dir.Immer nur zu Dir! (154)




Wenn im Walde ruft die Wachtel und dem Mädchen juckt die Schachtel und der Junge kriegt´nen Ständer, dann ist Frühling im Kalender! (132)




Wenn jemand aus dem Wasser winkt, um nicht zu ertrinken, so ziemt es sich nicht unbedingt, ihm zurückzuwinken! (111)




Wenn kleine Engel schlafen gehn, kann man das am Himmel sehn. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern und Deinen seh ich besonders gern! (144)




Wenn man bedenkt, wie er so hängt - locker und lose in manch einer Hose! Und wenn man ihn rauszieht, wie er wohl aussieht, so dick und rund, mein Schlüsselbund! (160)




Wenn man bedenkt, wie er so hängt, so locker, lose in der Hose, wenn man ihn raus zieht, wie er dann aussieht, lang und blitzblank, der Schlüssel vom Schrank. (159)




Wenn man Dein Hirn in den Arsch einer Mücke schiebt ist es größer als eine Nadel im Heuhaufen! (95)




Wenn mein Chef ROT sieht, ärgere ich mich SCHWARZ und mache BLAU! (66)




Wenn mein Hund dein Gesicht hätte, würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen. (109)




Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, oh du mein geliebtes Flaschenbier! (154)




Wenn meine Tränen durch dieses Handy fließen könnten, würdest Du jetzt ertrinken (81)




Wenn mich die ganze Welt nicht mehr versteht, bist du die, die niemals geht. Du stehst immer neben mir, deshalb schreib und dank ich dir. (139)




Wer abends säuft,kann morgens auch Arbeiten, ist falsch. Denn wer Abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! (124)




Wer am morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! Wünsch Dir einen Wunderschönen guten Morgen!!! (131)




Wer auf diese SMS antwortet, nimmt an der Verlosung meines Nachthemds teil! (76)




Wer Barfuß geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben. (63)




Wer ein Brett vor dem Kopf hat, ist nicht ganz astrein! (58)




Wer hat den Skat erfunden? Adam und Eva. sagt Adam zu Eva: "Tu das Blatt weg, ich will dich stechen (99)




Wer immer auf sein Recht pocht bekommt wunde Finger!!! (54)



Wer ist der beste Liebhaber der Welt?Der Ötzi! 5000 Jahre in einer Spalte und noch immer steif. (95)




Wer ist patriotischer: die Italiener oder die Franzosen? - Die Italiener natürlich, die trinken ihren Wein aus Römern. Oder hast du schon mal einen Franzosen gesehen, der Wein aus Parisern trinkt? (197)




Wer schläft, sündigt nicht! Wer vorher sündigt -schläft besser! (63)




Wer Tage lang ohne trinken auskommt, ist ein Kamel (50)




Wer unaufhörlich redet und noch dazu viel Senf,kommt leicht in Verdacht,ein Würstchen zu sein! (94)




Wer wöchentlich nur einmal kann, und möchte gerne täglich, der wende sich an Neckermann, denn Neckermann macht's möglich (123)




Wetter vorzüglich, Laune vergnüglich,Gedanken immer bei Dir, liebe Küsse von mir, Absender wie gewöhnlich,zum POPPEN komm ich persönlich! (137)




Wie er hängt so lose, in meiner Hose. Wie er wohl aussieht wenn man ihn rauszieht. So dick und rund---------> mein Schlüsselbund (129)




Wie lautet die magische Zahl der Erotik? - 218593. Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind! (152)




Wie nennt man eine Politesse, die ihre Tage hat ? Red Bull !!!!!!!!!!! (70)




Wie nennt man einen Liliputaner, der 20 Kinder hat? - Fruchtzwerg. (66)




Wie tauscht ein Mann eine Glühbirne in der Küche aus? Garnicht, lass die Alte doch im Dunklen kochen!!!! (104)




Wieso haben Frauen Beine? Es waere zu umstaendlich, sie immer zwischen Schlafzimmer und Kueche hin und her zu tragen (116)




Wieso ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er hat seinen Schwanz hinten, muss seine Eier verschenken und darf nur einmal pro Jahr kommen. (145)




Wieviele Tiere brauch eine Frau? Na vier! Einen Nerz im Kleiderschrank, einen Hengst im Bett, einen Jaguar vor der Tür, und einen dumme Sau die alles bezahlt (157)




Wills du wirklich glücklich sein? Dreimal täglich muss schon sein!!! (68)




Willst du dir den Tag versauen musst du in den Spiegel schauen! (64)




Willst du Fett und Häßlich sein zieh dir weiter Milka rein. (60)




Willst du wissen wie man ein Arschloch neugierig macht? Ich sag's dir morgen... (80)




Wir alle müssen mit einer Enttäuschung leben,aber du musst mit deiner auch noch schlafen! (89)




Wir haben gebummst, im Stehen und im Liegen, undwenn wir beide Englein sind, dann bummsen wir im fliegen (105)




Wir haben keine Ahnung was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft! (68)




Wir sind für jeden Spaß zu haben : Wähl 110 !!! (48)




Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat.Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat. (103)




Wird das Leben dir zu viel, trink rasch ne Flasche Pril (55)




Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts. (46)




Wissen Sie, daß ein Arbeitsloser der unter einen Rock rumfummelt, nur eine offene Stelle sucht? (95)




Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar. (51)




Wo ich bin, herrscht das Chaos .aber ich kann ja nicht überall sein! (69)




Wo kämen wir hin wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner würde nachsehen wo wir hinkämen wenn wir gehen würden. (124)




Wohlriechende Seife sucht Waschlappen zwecks gemeinsamer Schaumwäsche (69)




Wollen wir heute Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider subtrahieren, Deine Beine teilen, und dann werd ich Dich mal richtig nehmen! (156)




Wollt ein Ritter einmal schnackseln, musst er aus der Rüstung Kraxeln, das hat ihm die Lust verdorben, deshalb sind sie ausgestorben! (134)




Woran erkennst Du das Du fett bist? Du liegst am Strand und Greenpeace versucht dich vergeblich wieder ins Meer zu schieben. (124)




Wozu haben Männer Beine? Damit sie nicht ständig Sackhüpfen müssen. (67)




Wunsch ist Wunsch und jetzt bück dich, Fee... (45)




Würdest du mit mir schlafen? Für 100 Euro! Bitte, bitte, ICH BRAUCHE DAS GELD! (79)




Zwei Alkoholiker: "Na, haste heut schon gefrühstückt?", "Ne, noch keinen Tropfen" (82)




Zwei Omas sitzen im Cafe sagt die eine, "Hab gestern einen Pornofilm gesehen, die haben da geleckt, wo wir Pipi machen!" "Wo denn am Rand oder am Deckel?" (156)




Zwei Penise unterhalten sich. Sagt der eine:" Hast Du schon gehört ? Die AOK bezahlt nun doch nicht unser VIAGRA !" Sagt der andere: " Siehst Du, ich habe doch gewusst, dass sie uns hängen lassen !" (199)




Zwei Schokoladen rutschen die Treppe runter. Sagt die eine: "Halt an, ich kann nicht mehr !" Fragt die andere: "Wieso ?" Antwort: "Mir tun die Nüsse weh...." (158)




Zwei Typen. Fragt der eine: "Duschst Du immer nach dem Bumsen?" "Ja." "Dann solltest Du mal wieder Bumsen (108)




Zwei verrückte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der eine:"Puh, sind die hart! Sagt der andere:"Geh doch da drüben hin, da ist 'ne Weiche (137)




Dein Name allein ist schon ein Sicherheitsrisiko (48)




Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen (91)




Copyright © 2000-2009  by Schmunzelseiten.de   |  Die Zahlen am Ende des Textes geben die Anzahl der Textzeichen an.
 
Für die Inhalte der Sprüche bin ich nicht verantwortlich; ich biete hier nur eine Sammlung zugesandter und teilweise geprüfter Texte an, diese geben nicht die Meinung des Webmasters wieder. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Sprüche und übernehmen keinerlei Haftung jeglicher Art.