Dumme Sprüche


Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! (65)
Wenns dich beisst am Augendeckel,kratze dort und nicht am Seckel. (65)
Auf jeden Fall - scheisst ein Hase keinen Gummiball, scheisst er doch einen Ball, so ist er ein Sonderfall. (107)
Bei uns kann man vom Fußboden essen.............. man findet immer was!! (72)
Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! (41)
Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit. (57)
Das Chaos sei willkommen - die Ordnung hat versagt. (51)
Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit. (72)
Das Falsche ist oft die Wahrheit, die auf dem Kopf steht. (57)
Das Leben ist viel zu kurz, um ein langes Gesicht zu ziehen. (60)
Das Leben ist wie eine Achterbahn. Mal wird Dir schlecht, mal willst Du noch mal fahren. (88)
Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre. (60)
Das Niveau hat sich gehoben, aber keiner steht mehr drauf. (58)
Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist. (74)
Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (80)
Das Stolpern lernt der Mensch von Fall zu Fall. (47)
Das wahrste Wort der Menschheit heißt: Vielleicht. (50)
Der Chef ist ein Mensch wie alle anderen, er weiß es nur nicht. (63)
Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem. (53)
Der Irrtum ist die tiefste Form der Erfahrung. (46)
Der liebe Gott weis alles - die Nachbarschaft noch mehr! (56)
Der Mensch steht im Mittelpunkt und damit allem im Weg. (55)
Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von übermorgen. (59)
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. (103)
Die Basis ist die Grundlage jeglichen Fundaments. (49)
Die beste Möglichkeit Träume zu verwirkliche, ist aufzuwachen. (63)
Die Diagnose des Hautarztes war ausschlaggebend!! (49)
Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller. (54)
Die Leute, die am wenigsten Zeit haben, tun am wenigsten. (57)
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat. (59)
Drinnen ist es genauso wie draußen, nur anders. (47)
Du bist meine Sternschnuppe. Erst bist Du mein Stern, dann bist Du mir schnuppe. (80)
Dumm ist der der dummes macht. (30)
Frauen sind sehr rationell, sie würden niemals eine neue Lüge erfinden, wenn die alte noch etwas taugt. (103)
Hab ich die Null gewählt oder warum meldest du dich?? (53)
Hast du schon mal ne Portion Pommes durch den Wald rennen sehen? Nicht? Ha, jetzt siehste mal, wie schnell die sind! (116)
Ich mag Kinder, ich könnte nur kein Ganzes essen. (49)
Ihnen hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, das sie überhaupt aufrecht gehen können? (85)
Lieber 5 vor 12, als keine nach 1. (34)
Was heißt Oberschenkelbruch auf chinesisch? Knicki-knacki-nah-bei-Sacki! (74)
Wenn Dummheit wachsen würde, könnten einige knieend aus der Dachrinne saufen ! (78)
Wenn Ihr Wissen so flach ist wie Ihre Titten, brauchen wir mit der Prüfung gar nicht erst anfangen!! (100)
Will der Mensch die Eier eckig, gehts den Hühnern aber dreckig. (63)
Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden der sich auskennt? (63)
Wozu ein NAVI, Umwege erhöhen die Ortskenntnis (46)
Zög ich Arm und Beine ein, könnt ich eine Kugel sein. (53)
Copyright © 2000-2009  by Schmunzelseiten.de   |  Die Zahlen am Ende des Textes geben die Anzahl der Textzeichen an.
 
Für die Inhalte der Sprüche bin ich nicht verantwortlich; ich biete hier nur eine Sammlung zugesandter und teilweise geprüfter Texte an, diese geben nicht die Meinung des Webmasters wieder. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Sprüche und übernehmen keinerlei Haftung jeglicher Art.