Freundschaftssprüche - Sprüche zur Freundschaft

*...Ein kleiner Stern gehört nur dir... aus Freundschaft komm er nur von mir... sagt dir leis "Ich hab dich lieb" Einfach schön das es dich gibt!!! (147)
*Freunde sind wie S*t*e*r*n*e! Auch wenn du sie nicht immer siehst, sind sie immer für dich da (94)
...denn heute sind wir wie kleine Helden und öffnen die Tür zu neuen Welten ... (79)
@>- Ist zwar nicht viel, was ich Dir sag, doch dies hier bedeutet, dass ich Dich mag @>- (88)
160 Zeichen sind möglich, 160 Seiten könnt ich dir schreiben, alles komprimieren?-Nö Wollen wir uns treffen und quatschen bis wir ein Buch damit füllen können? (159)
3-2-1-0((Patsch)) Hast dus mitbekommen, hab dir durchs Handy einen Kuss geschickt. Aber keine Bange, getroffen hat er nur die Wange! (132)
95 % aller Freundschaften zwischen Mann und Frau entstehen dadurch, dass einer der beiden nicht will! (101)
Ach, was wär mein Handy ohne dein Handy? leer ... langweilig ... öde ... einsam .. stumm ... und darum freu ich mich jedesmal auf ne SMS von dir. (145)
Achtung!Lehn dich bitte mal entspannt nach hinten,atme tief durch und genieße für einen Moment das gefühl, das jetzt jemand ganz doll an dich denkt! (148)
Alle für einen + einer für alle, das hatte man mir gesagt.Was ich sehe, so fühle ich mich auch und - verdammt - ich bin allein!!! (129)
Allein schon der Gedanke an einen Freund ist einen Freudentanz wert, denn ein Freund ist jemand, der uns trotz unserer Fehler liebt. (132)
Als ich glücklich war auf Erden, wollten alle meine Freunde werden. Als ich ängstlich war in Not, waren alle "Freunde" tot. (123)
Am wichtigsten sind Menschen die es schaffen anderen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern! Du bist einer davon! (110)
Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt. (69)
Auch wenn ich dich nicht täglich seh, dann tut mir dies nicht all zu weh.Denn ich hab ein Mittel gegen all diese Schmerzen; ein Foto von Dir in meinem Herzen ,-) (161)
Auf diesem großen blauen Planeten leben Millionen von Blumen, die die Welt glücklich machen und eine davon bist Du... (117)
Auf gute Freunde ist Verlaß.Nur bei der Wahl muß man aufpassen.Bei der richtigen hast du den Hauptgewinn,jedoch bei der falschn...!Du bist mein Jackpot!!! (155)
Aufeinander bauen,sich gegenseitig vertrauen.Für einander da sein,in schlechten sowie in guten zeiten,das ist ne Freundschaft,die einen ein Lebenlang begleitet. (160)
Aus jahrelanger Freundschaft kann auch tief empfundene Liebe werden, doch wenn die Liebe dann zerbricht, wird nie wieder Freundschaft daraus! (141)
Bei der Freundschaft fängts erst an interessant zu werden. Sich paaren können auch Hunde. (89)
Bei Freunden kommt es nicht auf QUANTITÄT, sondern auf QUALITÄT an! (67)
Bei FREUNDSCHAFT kommt es nicht drauf an wie lang es sie gibt,sondern was man fühlt! Es ist nicht wie Fliegen bei der Liebe,sondern die Wärme der Geborgenheit!! (160)
Besser in der Tasche kein Geld als ohne Freund in dieser Welt!!! (64)
Beurteile einen Menschen nie nach seinem Lebenslauf, denn er könnte mal dein bester Freund werden. (98)
Bewahre dir das was du bist! Du bist einer der wenigen die man im Leben trifft, der eine Bedeutung hat, die nicht in Worte zu fassen ist.Halte daran immer fest! (160)
bin hier mal kurz reingeschneit, wollte garnicht stören, bestelle dir nur einen schönen gruss, weil jemand sich gerne an dich erinnern tut... (141)
Bist Du auch mal schlecht gelaunt und auch mal echt gemein,wird´s unsere Freundschaft niemals trennen, denn Freunden kann man stets verzeihen (141)
Bist du mal einsam und verstimmt, tippe einfach meine Nummer ein! (65)
Bist Du traurig hast Du Kummer,wähle einfach meine Nummer,weil niemand auf der ganzen Welt Dich so lieb hat! (108)
Bist du traurig,hast du Sorgen? Soll ich dir mein Lächeln borgen? Nimm es ruhig und bringt's dir Glück, gib's mir irgendwann zurück! (132)
Bleib immer du selbst, denn nur so kannst du im Leben was erreichen! (68)
Bleib so wie du bist! Die einen KENNEN dich, die andern KÖNNEN dich! (68)
Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft! (121)
ce la vie - so ist das Leben,lass es uns gemeinsam neu erleben (62)
Da ist noch ein Platz in meinem Herzen, bequem und erleuchtet mit Kerzen. Da lass ich niemanden mehr rein, es wird für immer deiner sein. (137)
Da ist so was... etwas kleines... das immer größer wird... so groß... kaum aushaltbar... ein Gefühl, ein Verlangen, ein Riesenwunsch... dich wieder zu sehen! (157)
Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurückmailen, wann wir uns im Kino treffen. (120)
Danke, dass es dich gibt! (25)
Das große wichtige Wort:Freundschaft,es bedeutet Vertrauen und Verständnis,zusammen lachen und weinen.Immer für den anderen da sein.Wir schaffen es! (148)
Das grösste Glück auf dieser Welt ist nict ein Konto mit viel Geld. Das schönste ist: ich wills dir nennen, nen Menschen so wie dich zu kennen. (144)
Das Leben ist ein Picknick, und wir haben gerade erst angefangen zu essen! (74)
Das Leben ist ein Spiel.Es gibt Verlierer und Gewinner.Und ich bin ein großer Verlierer, denn ich haben meinen besten FREUND verloren, nämlich DICH. (148)
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar, man muß es mit dem Herzen suchen! (79)
Dasselbe wollen und dasselbe nicht wollen, das ist feste Freundschaft. (70)
Dauernde Freundschaft kann nur zwischen Menschen mit gleichen Werten bestehen. (78)
DEIN BÄRCHEN GRÜSST DICH AUS DER FERNE,HAT DICH LIEB UND HAT DICH GERNE.ES DENKT AN DICH SO OFT AM TAG, DU MUSST MIR GLAUBEN, WEIL ICH DICH MAG!! (145)
Deine Freundschaft ist mir viel wert,doch oft zweifel ich daran, dass sie dir wichtig scheint.Was soll ich tun? Hilf mir bitte, rede mit mir! (141)
Deine Gegenwart gibt mir Kraft. Ohne dich wäre meine Welt ärmer. Danke, dass es dich gibt und dass du für mich da bist. (119)
Den Mann, der's Handy einst erfand, den hab ich leider nicht gekannt! Bestimmt war er ein toller Mann, denn seinetwegen ich dich per SMS erreichen kann! (152)
Denke nicht du bist arm nur weil sich deine Träume nicht erfüllen. Arm sind die Menschen die keine Träume haben. (112)
Der einzige Weg, einen Freund zu gewinnen, ist der, selbst ein Freund zu sein. (78)
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! (65)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. (56)
Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst! (41)
Der treuste Freund, der immer zu einem hält, ist der größte Schatz der ganzen Welt! Dieser Schatz bist du! Hab dich ganz doll lieb. *Bussi* (139)
Du schreibst mir nicht?Na gut ich dir auch nicht.... oder doch?Ich kanns nicht lassen!Hab dich lieb (99)
Ein Herzchen lag am Wegesrand ganz allein als ich es fand. Ich nahm es mit und ging ein Stück. Ich gib es dir, es bringt dir Glück! (131)
Forget me not, forget me never, and when you forget me, forget me for ever. (75)
Freunde sind wie Sterne, sie sind immer da, auch wen man sie nicht sehen kann (77)
freunde zu haben ist wunderbar und ruhe für die seele, mit ihnen etwas zu unternehmen ist meist toll, drum kämpfe, wenn es um die freundschaft geht... (151)
freundschaft - das ist nicht nur ein wort, es ist eine einstellung zum leben im umgang mit menschen die auch selbst einem etwas geben... (136)
Freundschaft - das ist nicht nur ein Wort,es ist mehr als Liebe und bindet an keinem Ort. (90)
Gleich bin ich da und geh nicht mehr weg, drum sei auch zu mir einfach nett, :-) (81)
Habe letzte Nacht meinen Schutzengel zu dir geschickt. Nach 5 Minuten kam e lachend zurück - Engel brauchen keine Schutzengel! (127)
hallihallo hier kommt ein handyfloh, welcher nett und lieb dich grüsst, ein freund würde dich gerne heute abend, zu etwas wunderbarem einladen... (145)
hallihallo, ich bin´s dein lustiges und nette handy, wollt mich mal melden bei dir, damit auch bei dir mal das handy so richtig doll vibriert ;-) (145)
Hallo einen schönen Tag, denk an das Band der Freundschaft wann unternehmen wir mal was? (88)
Heut sind wir noch jung an Jahren, doch die Zeit eilt wie der Wind. Ich hoffe, dass wir mit grauen Haaren,auch noch so gute Freunde sind!!! (140)
hey hallo einen schönen tag, ein freund sms´t dir mal, denk an das band der freundschaft und unternehm mal wieder was... (120)
hui hier komm ich, ich bin die freundschafts-sms und soll dich schön grüssen, von einem freunde, welcher dich sehr vermisst, er möchte dich gern wiedersehen... (159)
hui ist es wieder warm... kannst es nicht lassen, mich stetig heiss zu machen - warum macht du solche sachen, kannst du es nicht mit jemand anders machen... (156)
Ich komme zu dir,gar lieb und fein und soll auch ganz artig sein,drum bestell ich dir einen Gruss, von einem Freund, der dich kennen muss (137)
In der Bibel steht, niemand sei vollkommen. Kein Wunder: Vor 2000 Jahren gab es dich ja auch noch nicht! (104)
in freundschaft steckt liebe und beharrlichkeit, nimm dir für deine freunde zeit und deine freunde werden sich deiner erfreuen... (129)
In Freundschaft steckt Liebe und Beharrlichkeit, nimm dir für deine Freunde Zeit. (81)
In Freundschaft vereint sind alle Sorgen und Wünsche, wann sehen wir uns wieder und sprechen miteinander. (105)
in meinem herzen ist viel platz für freunde hundertfach, denn freunde sind ein stetig glück für´s leben, ohne sie - würde es im leben schwerer gehen... (151)
in meiner hand hab ich deine tränen, ich werde sie dir irgendwann einmal wiedergeben, bis dahin lache guter freund, es gibt mehr noch zu erleben... (147)
Ist dein Herz mal voller Sorgen und der Kopf nicht mehr frei,dann brauchst du einen guten freund zum reden, ich bin stets dabei (128)
ist deine seele arg geschunden und es vergehen kaum die stunden, so komme einfach mal zu mir, meine schulter wird dich gerne stützen - in freundschaft (150)
Lass den Kopf nicht hängen,es ist nicht ganz so schlimm,lass uns wieder feten, danach steht mir der Sinn (104)
man das kann ja wohl net sein, ich bins, ja-dein handylein, du sollst wissen, ich hab dich eigentlich sehr gerne - aber heute hab ich echt lange weile... (153)
Mein süsser Engel schlaf nun ein, ich werde immer bei dir sein,egal ob nah,egal ob fern,es bleibt dabei:ICH HAB DICH GERN! (122)
Menschen, die man nur selten sieht, man aber doch spürt, dass es sie gibt, sind die Wichtigsten auf Erden, die immer im Herzen bleiben werden! (142)
mit dem bande der freundschaft ist ein zeichen gesetzt, welcher niemand ernsthaft verletzt, denn freunde für´s leben, wird´s nicht an jeder ecke geben. (151)
mit freunden ist man nie allein, selbst wenn das herz bitterlich weint - deshalb bin ich für dich da - egal wann du mich brauchen magst... (138)
mit freundschaft soll man nicht spielen und auch nicht scherzen, denn die freundschaft liegt tief, sehr tief in einem herzen... (127)
nicht alle sind oberflächlich, nicht alle sind tiefgründig, wahre freundschaft ist ein mittelmass dessen, dies gilt es zu bewahren... (133)
Nicht jeden Tag scheint die Sonne,nicht jede Nacht lächelt der Mond mit seinem Schimmer.Aber du bist es,die in meinem Herzen lächelt.Nicht manchmal sondern imer (160)
Ob Sonnenschein oder Regen, ob Liebeskummer oder Liebessegen, sprich dich aus, dafür sind Freunde da (100)
ob sonnenschein oder regen, ob liebeskummer oder liebessegen, sprich dich aus, wenn du es magst, dafür sind freunde da... (121)
Per SMS send ich diesen Gruss, wollt dir in Freundschaft sagen, hab einfach mehr Mut (84)
per sms send ich diesen gruss, wollt dir in freundschaft sagen, hab einfach mehr mut, ohne dich ist die welt nicht kunterbunt genug... (134)
piep piep piep ein kleiner engel ^i^ hat dich lieb, er denkt ganz fest an dich, denn der kleine engel ^i^das bin ich (116)
piep, kling kling, hier kommt ne sms, sie soll dir sagen das ein guter freund an dich denkt, meld dich mal, es wird langsam zeit... (131)
piep, kling kling, hier kommt'ne SMS, sie soll dir sagen das ein guter Freund an dich denkt. (92)
piep, piep, kling, kling, wollte dich nicht stören, wollte nur mal dein gesicht gern sehen, lösch mich und ich bin weg und mit mir - deine pin... (145)
Piep, tut tut-heute habe ich mal Mut, wollt dich schon lang was fragen, bist du eigentlich noch zu haben - dein dich liebendes Handy (132)
piep, tut, tut, klingelling... ich bin´s nur ´ne kleine süsse sms, wollt dich nur grüssen von einem freund, der dringend einen ratschlag bräucht... (147)
Piep, tut,tut,lingelling..ich bin´s nur´ne kleine Süsse sms,wollt dich nur grüssen von einem Freund, der dringend deine Hilfe braucht (133)
ring, ring, kling, kling, tut, tut - hach tut das gut, es vibriert an jeder stelle... warum lässt du es nie so richtig zu ende bimmeln? - dein handy (148)
Schläfst du heut Nacht auf dem Bauch? Nein?-Kann ich dann da schlafen? (70)
Schlechte Laune kann man ja haben, lass die mal wieder raus,sonst ist es mit unserer Freundschaft aus. (102)
schlechte laune kann man ja mal haben, doch was ist mit deinen guten eigenschaften, lass die mal wieder raus, sonst ist es mit der freundschaft aus. (149)
Schnief, bin ganz traurig, hab mich verlaufen und find nicht mehr zurück, drum meine Frage an dich, Bitte, Bitte, gewähre mir Asyl??? (133)
Sulle ali di un angelo biondo ti mando un bacio grande come il mondo,se non sai da dove proviene,viene da un cuore che ti vuole bene!!! (135)
taratara, nun bin ich da und geh nicht mehr weg, drum sei auch zu mir ganz einfach nett. (88)
Unsere Freundschaft soll nicht brechen, darum soll auch diese SMS deine Erinnerung wecken. (90)
unsere freundschaft soll nicht brechen, drum soll diese sms deine erinnerung wecken... eine freundschaft gilt´s zu retten... (124)
Warum blicke ich ins Leere! Warum füllen meine Tränen die Meere? Warum hat mein Herz soviel Risse? Warum wohl? Weil ich dich vermisse! (134)
was soll´s guter freund - ce´ la vie - so ist das leben, aber deshalb gleich aufzugeben - lass uns das leben gemeinsam neu erleben... (133)
Wenn deine Handynummer richtig ist, erhält'sen Du diese SMS, Du hast dich mal bei mir gemeldet, weshalb? - weiß ich allerdings auch nicht mehr (142)
Wenn dich deine Kräfte mal verlassen, die Tränen dein Gesicht erblassen, du glaubst die Welt sei gegen dich, dann denk doch einfach nur an mich, denn nur ich glaub an DICH! (172)
Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht, der Mond aus Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich dir eine gute Nacht (136)
Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich niemals weinen aus Angst dich zu verlieren! (87)
Wenn du einmal sterben würdest, würde ich zu Gott gehen und sagen: ´´Engel hast du viele! Bitte gib mir meinen wieder!´´ (120)
Wenn ich jemanden zum Reden brauche, bist Du da. Wenn ich jemanden zum Ausweinen brauche, bist Du da.Wenn ich jemanden zum Kuscheln brauche, bist Du da. Du da, ich liebe Dich. (176)
wie die sonne für die seele, wie der sauerstoff zum leben, so ist freundschaft für mich wichtig - zu dir vorallem aufrichtig... (127)
Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen! (153)
Wo immer du bist,was immer du tust,ob du lachen oder weinen mußt,ob jemand dich liebt oder alle dich hassen:auf mich kannst du dich immer verlassen! (148)
You can loose a fight, you can loose your money, but you can never loose your real friends! (91)

Copyright © 2000-2009  by Schmunzelseiten.de   |  Die Zahlen am Ende des Textes geben die Anzahl der Textzeichen an.
 
Für die Inhalte der Sprüche bin ich nicht verantwortlich; ich biete hier nur eine Sammlung zugesandter und teilweise geprüfter Texte an, diese geben nicht die Meinung des Webmasters wieder. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Sprüche und &uul;bernehmen keinerlei Haftung jeglicher Art.