Sprüch der Liebe
Liebessprüche, Sprüche zur Liebe, Liebeszitate

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich! (111)
3 Rosen sende ich Dir. Die 1. ist fürs Wohlergehen. Die 2. ist fürs Wiedersehen. Die 3. aber leise sprich: Ich Liebe Dich sehr! Vergiss das nicht!!! (149)
Aber hinter dieser kalten Fassade steckt das wundervollste Mädchen, Frau, die mir jemals begegnet ist! (102)
Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich an dir vorübergehen! (82)
Ach hätten meine Lippen die deinen nie geküsst,so hätte ich nie erfahren was Hoffnungslose Liebe ist!!!! (105)
Ach Liebster, könntest du nur mein Moorhuhn sein, dann wär ich ganz süchtig nach dir! Ich würd dich jagen u. dich kriegen u. dich bis in den tot lieben! (153)
Ach war das schön dich heut zu sehen doch leider musstest du dann gehen jetzt lieg ich hier so ganz allein und träum davon bei dir zu sein! (139)
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!! (143)
All die Sterne dort am Himmelszelt, leuchten für die ganze Welt, doch einer leuchtet nur für Dich, schau ihn an und denk an mich!!! (132)
All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig. Ich habe Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.Nie hätte ich geglaubt, dass es so gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt. (265)
Alle Rosen, die hier blühen,sie alle werden glühen.Denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein auf Ewigkeit. (112)
Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir! (60)
Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein. (54)
Alles aus Liebe! Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen,ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet! (134)
Am dunklen Himmel leuchten grell die Sterne,man sieht sie auch aus Deiner Ferne. Sie behüten Dich mit Ihrer Wacht,ich wünsche Dir eine Gute Nacht. (146)
An Deinen weichen Körper will schmiegen ich mich gern, denn Deine Liebe spüre ich bist Du auch noch so fern. (109)
An dem Tag, an dem du geboren wurdest, hat es geregnet. Aber es waren Tränen die fielen. Denn der Himmel merkte, dass ein Engel fehlte. (136)
An Dir da möcht ich ewig kleben, denn Du versüßt mein Liebesleben! (68)
An einer Rose hab ich gerochen,an einem Dorn hab ich mich gestochen.Mit Blut hab ich geschrieben,Für immer werd ich Dich lieben! (128)
Aschenbecher voller Kippen,Finger wund vom vielen Tippen,hab gehofft du bist mein Glück,doch du simst mir nicht zurück! (119)
Auc Monster brauchen Liebe, das weiß die ganze Welt; sei nicht gar so abweisend, falls eines um Dich anhält. (110)
Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt... (78)
Auf Rosen werd ich uns betten,mit Blüten uns bedecken.Drum sei mein Schatz und lieb zu mir,und schenk mir einen Kuss dafür. (123)
Augen können nicht lügen, doch wer schaut noch in sie hinein? (63)
Ausser Blödsinn hab ich nur eines im Kopf...Dich! (50)
Bei Dir sein, mit Dir-das wünscht ich mir.und wer mich auch kennt,weiß, wie es in mir brennt.Ich liebe Dich! (108)
Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weiß was fehlt- DU!! (128)
Bist du eine Außerirdische? Weil so was schönes kann es auf diesem Planeten nicht geben. (90)
Bist du traurig, hast du Sorgen soll ich dir mein Lächeln borgen.Macht’s dich Happy, bring’s dir Glück,gib’s mir irgendwann zurück (131)
Da steht ein Leuchtturm am Horizont, und oft der Strahl zu uns her kommt, es ist ein romantisch warmes Licht, ich bitte Dich... Vergiss uns nicht! (147)
Damals wurde mir beigebracht das 1 Tag 24 Std. 1 Std. 60 Min. und 1 Min. 60 Sek. hat! Aber mir wurde nie gelehrt das 1 Sek.ohne dich die Ewigkeit bedeutet! (155)
Damit diese nachricht dein handy nicht in 10 sekunden zerstört musst du zurück mailen,wann wir uns heute im kino treffen! (121)
Das Allerbeste hier auf Erden,ist von Dir geliebt zu werden! (60)
Das beste daran dich verloren zu haben ist die Angst verloren zu haben, Dich zu verlieren (91)
Das die erste Liebe die größte ist merkt man immer erst bei der zweiten. (72)
Das es im Wald so finster ist das macht das viele laub. Das Du mich aber schon vergisst: "Das hät ich nie geglaubt". (117)
Dein Lächeln würde selbst aus der finstersten Ecke der Hölle ein angenehmes Plätzchen machen! (93)
Deine Augen leuchten mich so an,daß ich nur noch an Dich denken kann.Drum hoffe ich Du verstehst auch mich,wenn ich Dir sag "Ich liebe Dich"! (142)
Deine Augen so blau, schau mich an, Deine Hände so zart- "berühre" mich! Dein Mund so rot, küsse mich. Dein Schniedelwutz so hart, nimm mich! Ich lieben dich! (170)
Deine Augen strahlen wie Sterne,deinen Körper hätte jede Göttin gerne,deine Haut schimmert wie Mondenschein, oh, wie froh bin ich du bist mein! (144)
Deine eltern müssen diebe sein-sie haben dir zwei sterne als augen gegeben... (77)
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit,Deine Arme für Geborgenheit.Dein Körper für Wärme;in Deinen Augen leuchten die Sterne. (122)
Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust da Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, in meine´n Herzen haust nur Du ! (133)
Der EX ist wie ein Virus: Er schleicht sich ein und vergiftet die neue Beziehung !! (84)
Der Mond am Himmel scheint für Dich er sagt zu Dir vergiss mich nicht er bringt meine Botschaft und flüstert zu Dir schlaf gut mein Engel und träume von mir. (157)
Der Tag an dem du geboren wurdest,war ein regnerischer Tag aber eigentlich war es kein Regen, sondern der Himmel weinte,weil er an dir einen Engel verlor. (155)
Der wichtigste Tag in meinem Leben,als ich Dich sah und mein Herz fing an zu Beben. (84)
Dich zu BESCHÜTZEN hab ich mir zum Ziel gesetzt, den ich will nicht das dich irgend jemand verletzt Für dich da bin ich EWIG da, für dich mach ich unmögliches WAH. (166)
Dich zu lieben war einfach...dich zu hassen ist schwer...doch eins weis ich sicher:DU liebst mich nicht mehr ! (111)
Die abendsonne klar und rein erwärmt mir die gedanken sie sind bei dir und mir ist wohl ich fange an zu schwanken. (115)
Die erste Liebe spürst du, wenn dir jemand wichtiger ist als du selbst. (71)
Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen.Du bist das Beste, was mir je passieren konnte! (109)
Die Hoffnung auf ein neues morgen,vertreibt den meisten viele Sorgen,keiner glaubt so recht daran,doch jeder hat sie irgendwann. (128)
Die Liebe ist ein goldener Schein wie Rosenduft und doch nicht rein.Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März,so stirbt sie und zerreißt Dein Herz. (147)
Die Liebe ist ein unheilbare Krankheit,aber leider keine ansteckende... (72)
Die Liebe ist eine Wüste. Wer darin wandert, ist ein Kamel. (59)
Die Liebe ist frei,wie ein Vogel im Wind.auscht sie vorbei,hol sie ein, geschwind. (82)
Die Liebe ist nur ein Wort, der Wind trägt es leicht hinfort, doch dich trag ich auf Händen und kein Orkan kann das beenden!!! (127)
Die Liebe ist so Kunterbunt, solange nicht die Seele wund, dann tut es weh, weiß ich genau, und alles Bunte wird zu Grau! (122)
Die Nacht bricht herein,ich möchte bei dir sein. In deinen Amen liegen und in den 7. Himmel fliegen. Doch leider bist du nicht bei mir, ich schlaf allein, nicht neben dir. (171)
Die Schönheit entscheidet nicht, wen ich liebe,sondern die Liebe entscheidet, wen ich schön finde! (99)
Die Zeit, sie vergeht im nu, doch mein kleines Mädchen bleibst nur Du. (71)
Diese eine Nacht,geben tausend Sterne auf dich acht.Vor bösen Träumen halten sie dich fern,denn sie haben dich genau wie ich so gern (132)
Diese Mail die kommt von mir, weil meine Gedanken sind bei dir. Die Gedanken freun sich drauf, denn du bist bald wieder zu Haus. (128)
Diese Nachricht kommt von Herzen,deshalb werd ich auch nicht scherzen.Ich Mail dich an und es macht piep,ich hab dich nämlich ganz doll lieb! (142)
Diese Rosen werde ich immer gießen,auch wenn manchmal viele Tränen fließen.Die Nächte die Du mir schenkst,leben in mir,auch wenn Du nicht mehr an mich denkst. (158)
Doch schau mir nicht in meine Augen, denn dann wirst du merken, wie schlecht es mir geht, ohne dich und wie sehr ich vermisse, dich. (133)
Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss die Sorgen, ich wünsch Dir einen guten Morgen! (133)
Du bist da wenn ich dich brauche, du wärmst mich wenn ich frier,du lässt mir heisse Schauer über den Rücken laufen!Ich liebe Dich!!!...Meine Dusche (147)
Du bist das Beste, was mir je passieren konnte! (48)
Du bist der Grund warum Männer sich verlieben. (47)
Du bist die einzig Wahre, die wirklich Wunderbare. Ich verehre dich Tag und Nacht, Du hast meinem Leben wieder Sinn gebracht. (127)
Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für Dich? bilden wir MERCI, ich bin halt was soll ich machen, ein kleiner NIMMERSATT, und würd dich ganz gern vernaschen ! (185)
Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben! (141)
Du bist genau hier drin in meinem Herzen! (41)
Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen.Sie werden immer hell erscheinen,auch wenn manchmal viele Herzen weinen. (126)
Du bist mehr als nur ein raum, denn welcher Traum kann Herzen klaun. Nachts bist du so nah, tagsüber so fern. Seit ich dich kenne, leb ich gern. (147)
Du bist mein Glück du bist mein Stern, auch wenn du spinnst ich hab dich gern. (78)
Du bist mein Leben, du bist mein Schicksal. Du bist alles für mich, Ich Liebe Dich, doch was empfindest du für mich? (117)
Du bist meine Medizin, denn nur Du kannst mich heilen. (55)
Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts. (54)
Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen! (76)
Du bist so nah und doch so fern.Verflixt,warum hab` ich Dich nur so gern? (73)
Du bist so sympathisch, Du bist so charmant,Deine Ausstrahlung fesselt mich.Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand,denn ich liebe Dich. (136)
Du bist süßer als Pralinen, heißer als der Wüstensand, prickelnder als Campagner, doch unerreichbar wie ein Stern! (114)
Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben. (60)
Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen. (62)
Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. (64)
Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich. (60)
Du es ist zwar nicht leicht zu verstehen,doch würde ich mit dir durch die Hölle gehen. (87)
Du hast mir das Lachen gezeigt,mich von der Trauer befreit.Du hast mir Geborgenheit gegeben,hast mir gezeigt,wie es ist zu leben! (129)
DU hast mir schon soviel gegeben und mich oft glücklich gemacht ,darum wünsche ich dir im Leben, dass dir stets die Sonne lacht! (128)
Du siehst dieselbe Sonne wie ich,Du siehst dieselben Sterne wie ich,Du siehst denselben Mond wie ich,doch die Tränen,die ich wegen Dir weine,die siehst Du nicht! (161)
Du und ich, das Dream-Team! (28)
Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne. (64)
Ein HAB DICH LIEB mit vielen grüßen,soll dir diesen tag versüßen.Mit einem Bussi niedlich klein, wird dein Tag heut sicher fein... (130)
Ein heller stern am firmament er raubt mir den verstand denn seh ich ihn am himmel stehn dann such ich deine hand. (114)
Ein Herz kann brechen, aber es schlägt trotzdem weiter. (55)
Ein kleiner Kuss, ein Sonnenstrahl, die send ich dir, meld dich mal. (68)
Ein kleiner Platz in Deinem Herzen,der reicht mir zum Glück schon aus.Wenn da wirklich nichts mehr rein paßt,dann schmeiß bitte jemand anders raus.ICH LIEB DIch (161)
Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz Lieb zu Dir herüber. Er gibt heut auf Dich doll acht und wünscht Dir eine gute Nacht! (130)
Ein Morgenmail, ganz kurz und klein hüpft grad auf dein Handy rein,wünscht dir einen schönen Tag;es mailt dir jemand der dich mag (129)
Einander sehn,den andern verstehn,miteinander zusammensein,doch Liebe kann auch bitter sein... (94)
Eine gute Nacht, die wünsch ich Dir,es wäre schön Du wärst bei mir,scheint der Mond zum Fenster rein,denk ich so: ACH WÄRST DU MEIN (132)
Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn´s Handy könnt verloren gehen (158)
Eine Träne läuft über meine Wange,eine Träne voller Glück,doch die Träne zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück! (127)
Eine wahre Sonne strahlt auch abends! (38)
Einen Guten Morgen Schatz. Leider kann ich nicht bei Dir sein, drum drück ich Dich mit diesem Satz,auf die Wange diesen dicken SCHMATZ! (138)
Einen lieben KUSS von mir ,geb ich Dir. Hab gerade an Dich gedacht, damit Du Baby wieder lachst!! (97)
Einen Menschen zu verlieren den man über alles liebt, ist schlimmer als ein Dorn im Herz der einem das Leben nimmt (115)
Eines Nachts, ganz still und leise ging ein Küsschen auf die Reise. es flog dahin,es flog zu Dir ...... es ist von mir!!!!! (123)
Entschuldigung ich habe in der Zeitung gelesen daß Küssen glücklich macht - darf ich Dich glücklich machen? (108)
E-Plus Automations-Service:Der Empfänger Ihrer letzten SMS "DENKT FEST AN SIE" hat aber im Moment keine Zeit zu antworten. (123)
Erotik-Mails, zur späten Nacht, hätten dich um deinen Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst Du sicher besser schlafen.....!!!!!!!!! (161)
Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie dich, die man vor LIEBE nie vergisst,ich vermisse dich. (113)
Es gibt ganz gemeine Diebe die klauen einfach Herzen. Doch es gibt auch liebe Diebe, die schenken dafür Liebe! (112)
Es gibt nur 4 Fragen von Bedeutung. Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stehts die gleiche - Nur (189)
Es grüßen dich aus weiter Ferne zwei verliebte Augensterne. Hast du diese Augen lieb, dann weißt du auch wer dir das schrieb! (125)
Es ist leicht jemanden zu lieben,den man erst einmal gesehen hat.Aber es ist schwer jemanden zu vergessen,den man einmal geliebt hat. (133)
Es ist schön, alleine zu sein wenn man es will, nicht wenn man es muß!! (73)
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen,ihr eigenes Leid verbergen und andere Glücklich machen!!! (110)
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leben verbergen und andere glücklich machen (110)
Flupp!*Dies*ist*eine*Mailschnuppe*sie*bringt*dir*Glück*.*Sende*sie*an*6*ganz*ganz* liebe*Menschen*weiter*und*sie*wird*dir*einen*Wunsch*erfüllen ! (146)
Früher hat man gesagt,du kriegst Schluckauf,wenn jemand an dich denkt.Heute bekommst du eine SMS !!! (100)
Für dich würde ich Berge versetzen, dich würde ich nie verletzen. Für dich da würde ich alles riskieren, denn dich will ich nie .. verlieren (141)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt (76)
Ganz einfach: Nimm mich, Küss mich, Streichle mich, Halt mich, Ich brauche Dich, Ich will Dich, Ich Liebe Dich. (112)
Gewitterwolken über uns ich kann sie nicht ertragen vertrau mir doch aus gutem grund wir wollen uns alles sagen. (112)
Gibst Du mir ein Süßen Schmatz,bin ich ewiglich Dein Schatz! (60)
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder muß ich noch einmal an Dir vorbeigehen? (88)
Gnadenlose Stille,die ich nicht länger ertrage.Ich wünsche mir,dass ich Dir endlich sage;Ich liebe Dich! (104)
Gott erschuf alle Menschen mit Flügel, nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte der schönste und liebste Engel würde ihm wegfliegen. (142)
Guten Morgen Sonnenschein,möcht so gerne bei Dir sein.Deine Strahlen streicheln mich,daß ich weiß "Ich liebe Dich"! (116)
Guten Morgen,hier spricht Dein Traum von letzter Nacht.Hab ich Dich um den Schlaf gebracht? Doch vielleicht war`s auch ganz schön,so daß wir uns wiedersehn. (157)
Guten Morgen,lieber Schatz! Hab gerade an dich denken müssen, und könnte dich jetztüberall küssen!! (100)
Gutschein für 100x Po streicheln,100x geil anfassen,1x Hemd zerreißen,200x wild knutschen. Einlösbar gegen Vorlage dieser SMS. (126)
Hab gerade in der Hölle angerufen und gefragt,ob sie ein Teufelchen vermissen,denn so was Scharfes wie dich kann es auf Erden gar nicht geben. (142)
Hallo mein Spätzchen,ich send Dir ein Sätzchen,in dem steht geschrieben:Dich werd ich für immer lieben!!! (105)
Hallo mein Süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen? (54)
Hallo!!! Hier kommt ein SMS-Busserl..... Das Handy ganz zart an DEINE Wange drücken..... (Schmatz)..... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden. (142)
Hast Du Dir weh getan als Du vom Himmel gefallen bist? (55)
Hast du mich gerne,dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar, und wenn du denkst, heut nacht an mich dann leuchten alle NUR FÜR DICH!! (160)
Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH! (89)
He,Du hast mein Herz gestohlen gib es wieder her, gib es wieder her,sonst werde ich Dich holen und dann gehörst Du mir.. (121)
Herzen, die sich nicht öffnen, bleiben für immer allein! (58)
Heute vor einem Jahr da trafen wir uns das erste mal. Drum frag ich dich heut zum Jahrestag, schenkst du mir den Satz: "Ich Liebe Dich?" (148)
hey baby ich liebe dich, kann nicht mehr sein ohne Dich, weiss nicht warum, doch ich sage nur etwas: ICH LIEBE DICH! (116)
Hier ist mein Gedicht, mehr braucht es nicht: Ich liebe Dich, und Du liebst mich (81)
Hier kommt ein SMS-Bussi ... Das Handy ganz zart an deine Wange drücken ...(Schmatz)... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden. (127)
Hineingeschneit bist du in mein Leben, und ich wußte es konnte nur einen geben, du nur du ganz allein bist mein wahrer Sonnenschein!! (135)
Hinter einem Riesengitter,liegt ein Herz,es weint so bitter, heb es auf zerbrich es nicht, denn es heist - ich liebe Dich (122)
hmm...ich würd so gerne...tja...ich täts so gerne... ich wollte eigentlich...ich dachte nur... weißt du...ich wollte dir nur sagen... ich möcht halt sogern... mit dir ein Moorhuhn erschießen gehn! (198)
Hörst du mein Herz wie es spricht..? Es sagt immer wieder, Wie verliebt ich in Dich bin !!! (91)
Ich bin allein, hab nichts zu tun,hass es so zu ruhn.Will bei Dir sein.Dich streicheln und küssen,nicht alleine sein müssen. (124)
Ich bin froh, dass ich es versucht habe, denn ich hatte Erfolg und habe meine große liebe gefunden!! (100)
Ich bin hier ganz und gar allein,ach könnte ich doch bei Dir sein! (66)
Ich bin hier,du bist dort,einer ist am falschen Ort. (52)
Ich bin ich,und liebe Dich.Von mir an Dich,in Liebe ich! (56)
Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb,doch habe ich dich schrecklich LIEB!Ich bin verrückt, manchmal gemein,doch mein Herz ist auf ewig Dein. (141)
Ich bin neu in der Stadt, kannst Du mir den Weg in Deine Wohnung zeigen? (73)
Ich bin sehr glücklich, dass es dich in meinem Leben gibt und noch in tausend Jahren will ich dir sagen: "Ich hab dich lieb!" (137)
Ich bin so froh das ich dich hab, weil nur du mich glücklich machst! Ich hab dich lieb und bleib dir treu, den du bist mein LEBENSELEXIER (138)
Ich bin süchtig nach deiner Liebe, die Telefonrechnung ist mein Zeuge. (72)
Ich bin wie ich bin, drum nimm mich nur hin! Willst eine Bessere Du besitzen, so lass dir eine schnitzen! (106)
Ich brauch 3 Dinge im Leben: Die Sonne für den ag,den Mond für die Nacht, und dich für immer. (95)
Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag! (61)
Ich denke immer nur an dich. Ich träume immer nur von dir. Ich lebe immer nur für dich. Ich liebe dich........... mein Spiegelbild! (133)
Ich glaube nicht, dass es so sehr darauf ankommt, wie viel Zeit man zusammen verbringt, sondern wie intensiv die Momente des Zusammenseins sind (145)
Ich griff nach den Sternen und bekam nur Schein, denn ich liebte dich und fiel auf dich rein! (95)
Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist Du verrutscht und liegst mir im Magen!

(202)
Ich hab dich lieb, vergiss das nicht, ich denk an dich ...ich brauche dich. Du bist mein Herz das pocht für mich so glaub mir doch - Ich Liebe Dich! (149)
Ich hab Dich so furchtbar gern, hole vom Himmel Dir 'nen Stern. Versuch Dir alles zu erfüllen, ob küssen, streiten oder brüllen. (128)
Ich habe Gänsehaut- wieso weiß ich nicht, kalt ist mir nicht! Vielleicht habe ich Angst und fühl mich allein! Drum frag ich dich hast du nicht Lust bei mir zu sein? (166)
Ich habe keine Angst vor dem sterben,ich habe keine Angst zu leben.Das Einzige, wovor ich Angst habe,ist Dich zu verlieren! (123)
Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft: Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören? (93)
Ich habe schon Sehnsucht,wenn ich erwach und sie wird immer stärker,bis tief in die Nacht. (90)
Ich kann die Zeit mit dir nicht vergessen und du sollstn wissen, dass ich dich liebe, obwohl du mir total weh getan hast! (121)
Ich kann Dir meinem Namen noch nicht verraten.Aber ich hoffe,Du verliebst Dich in meine Liebestaten! (100)
Ich kann nicht einschlafen ohne an dich zu denken, würde mir lieber den Hals verränken, anstatt mit der Qual leben zu müssen, nie im Leben deine Lippen zu küssen! (162)
Ich kann´s nicht beschreiben.Gefühle, die mich in Deine Arme treiben.Mit Dir auf Wolken schweben,und Dir mein Herz für immer geben. (131)
Ich kenn ein Buch mit vielen Seiten,durch das mich nur zwei Wörter leiten.Nur ich und Du-Nur Du und ich - Gemeint ist nur: Ich liebe Dich!!! (140)
Ich könnt dich knuddeln und muddeln, ich könnt dich vernaschen mit Haut und Haar, ich könnt dich stundenlang ansehen und dir 1000 x sagen, ICH LIEBE DICH! (155)
Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT! Öffne deine Augen: Ich liebe dich! (180)
Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder.Ich schaue auf die Uhr:Wann sehen wir uns endlich wieder? (101)
Ich leg´ mich hin und geh´ zur Ruh und schließe meine Augen zu.Ich schlafe ruhig die ganze Nacht und habe nur an Dich gedacht!! (128)
Ich lieb Dich jeden Tag so sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr! (69)
Ich lieb Dich jeden Tag so sehr,doch heute lieb ich Dich noch mehr! (67)
Ich liebe Dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden. (103)
Ich liebe Dich ganz doll von Sinnen, und wärs nicht so, dann tät ich spinnen! (78)
Ich liebe Dich so sehr und wünsch Dich zu mir her, ich bin verloren so allein, kannst du nicht immer bei mir sein? (115)
Ich Liebe Dich so sehr. Doch Du quälst mich immer mehr. Lass Sie endlich gehen, und unsere neue Liebe für immer bestehen. (123)
Ich liebe dichüber alles, fühl mich bei dir geborgen, wenn dass auch bei dir so ist, hab ich keine Sorgen! (108)
Ich liebe dich, du fehlst mir und ich schwöre bei meiner Möhre, dass ich nur dir gehöre !!! (91)
Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH! (151)
Ich liebe die Liebe.Die Liebe liebt mich.Doch die ich liebe,liebt mich nicht. (77)
Ich liebe Dir , weil ohne Du kann ich nicht bin!!! (51)
Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig (146)
Ich liebe nur dich allein, kein andere soll es sein, kein anderer soll es werden, solange ich lebe auf Erden!!! (111)
Ich mag dich Tag um Tag,auch wenn ich´s nicht persönlich sag!Eine SMS find ich viel besser-sie wird nicht rot und wirkt viel besser! (132)
Ich möchte immer bei Dir sein,denn mein Herz ist liebesrein.Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren,lass Dich von Deinem Herzen führen. (137)
Ich muss hinaus, ich muss zu Dir,Ich muss es selbst Dir sagen:Du bist mein Frühling, Du nur mir In diesen lichten Tagen. (121)
Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz! (66)
Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin! Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig. (209)
Ich schau mir dein Foto an und plötzlich kitzelt mich was.Aber ich kann nicht lachen denn es ist eine Träne!! (109)
Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht.Ich berühre meine Lippen und denke an Dich. (90)
Ich sehe Dein Foto,und es kribbelt in mir.Ich spüre Deine Küsse,mein Herz schenke ich Dir. (90)
Ich sitze hier so einsam, und starre hinauf zum Mond. Ich sehe vor mir dein Gesicht, dein Lächeln und mir wird klar, wofür es sich zu leben lohnt! (147)
Ich weine nicht aus Freude Ich weine nicht aus Trauer Ich weine, weil ich liebe (79)
Ich weiß ja daß Milch schön macht - aber wieviel hast Du getrunken??? (70)
Ich weiß nicht was es isst, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an Dich, und die Frage:Liebst du auch mich? (125)
Ich will dich Lieben, will dich Achten, dich Begehren und dich Betrachten. Will dich Spüren, dich Berühren! Ich will immer bei dir sein, den ohne dich kann und will ich nicht mehr sein!! (188)
Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier... (145)
Ich wollte dich lieben und alles geben, ich wollte dich lieben und verstehen und mit dir gehen, doch was kamm raus das Entdültige ,aus !Verzeih!! (146)
Ich wollte Dir eine süße, liebe, erotische, prickelnde, verführerische, geile und sexy SMS schicken, aber leider passe ICH nicht auf das Display! (147)
Ich wollte Dir schon lange sagen,was ich empfinde für Dich.Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen,aber ich liebe Dich. (122)
Ich würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht sein. (66)
Im Leben muss man viele Entscheidungen treffen viele davon sind falsch. Doch DICH zu lieben,habe ich nie bereut! (112)
Immer zusammen,doch ewig getrennt,weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt. (77)
In Deinen Augen - ein Sternenschwarm, ich seh hinein, mir wird ganz warm, erz&aum;hl mir mehr von der Magie, sonst finde ich die Liebe nie! (137)
In der Nähe, in der Ferne,denkt ein kleines Herz an Dich.Hat Dich lieb und hat Dich gerne;denkt das Deine auch an mich? (120)
In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht.Dieses Feuer,das in uns brannte,als ich zu spät erkannte,dass es Liebe war. (130)
In einer lauen Sommernacht, ist in mir etwas erwacht, was soll ich machen, was soll ich tun?, - ES - hat etwas mit Dir zu tun! (128)
In meinem Herzen tobt ein Beben-Du bist für mich der Sinn vom Leben.Darum flüstere ich dir diesen Satz-Ich liebe dich mein kleiner Schatz! (139)
Ist es heiß hier drin oder bist Du das? (40)
Ist man im Stande,auch wenn man am Rande,des Abgrunds muss stehn,noch Hoffnung zu sehen? (88)
Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde. Ich liebe Dich. (94)
Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen "Ich lieb Dich sehr"?? (165)
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, mein kleiner Stern (149)
Kein Geld der Welt, keine Kiste Bier ist soviel Wert wie ein Kuss von DIR ;-) (77)
Keiner braucht Dich,keiner vermisst Dich,keiner denkt an Dich,keiner liebt Dich ... mehr als ich! (97)
Klingle heute und an tausend anderen Tagen bei Dir an, weil ich ohne Dich nicht leben kann. (92)
Knusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen! (58)
Komm und plansch mit mir auf dem See der süßesten Träume! (58)
Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen!Dann würdest du mich nicht länger missverstehen. (95)
Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich Dich aus. (64)
Küssen ist die zarteste Versuchung,seit ich Deine Lippen kenne! (63)
Lag wach die ganze Nacht,hab nur an Dich gedacht.Denke auch am Tag an Dich,was heißen soll: Ich Liebe Dich! (107)
Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen. (144)
Lass mich Dein Gummibärchen sein,so klebrig süß und niedlich klein. Dann darfst Du mich, das soll was heißen,bis zur Unendlichkeit zerbeißen! (141)
Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse niemals den, den du einmal geliebt hast! (100)
Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm. (70)
Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell. (70)
Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. komm lass uns gemeinsam krank sein. (90)
Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein sein. (70)
Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein. (67)
Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar. (60)
Liebe ist oft schmerzhaft und es ist der Schmerz der am längsten bleibt also enttäusche mich nicht! Danke!! (108)
Liebe ist schön und Liebe tut weh,auch wenn ich Dich mal nicht seh,spür ich es immer innerlich,Schatz Du weisst es, ich liebe Dich... (133)
Liebe ist schön, doch echt muß sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein! (96)
Liebe ist stark und wird stärker sein,dass schönste im Leben ist verliebt zu sein... (84)
Liebe ist wie geschliffenes Glas:STRAHLEND SCHÖN UND SEHR ZERBRECHLICH!!! (74)
Liebe. Was für ein schönes Wort, für mich war es immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben! (140)
LIEBE??? L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-ntäuschung (53)
Liebling,wo steht mein Essen ? Im Kochbuch auf Seite 425 !!!!! (63)
Liebst du mich, so lieb ich dich, willst du mich vergessen, so soll dich schnell der Wauwau fressen. (101)
Love me, or let it be, but don't play with me! (47)
Man kann die Sonne meiden und auch das Licht.Aber das, was man liebt,vergisst man nicht! (88)
Man streitet, man weint,man hasst, es kracht,doch trotzdem hat man an Liebe gedacht. (84)
Man trifft sich,man lernt sich kennen.Man liebt sich,man muss sich trennen. (75)
Manche Träume sind länger als andere,manche Träume sind schöner als andere.Aber mein schönster Traum,der liest jetzt gerade diese SMS (133)
Mein Handy kann auch wecken! Glaubst Du nicht? Teste es morgen früh (67)
Mein Herz das schlägt in mir so darein und denkt so oft an Dich allein.Nun schlafe süss und träume fein,ich würde gerne bei Dir sein! (133)
Mein Herz ist klein, doch DICH lass ich noch herein! Drum sage ich zu dir: "komm doch herein"- denn die Liebe zu dritt macht dich doch erst richtig fit! (164)
Mein Herz liebt deine Seele, mein Körper deine Wärme, meine Augen dein kindliches Gesicht. Ich bitte dich, verlass mich nicht. (128)
Mein Herz schreit nach Dir doch Du bist nicht mehr hier, drum geh ich schlafen und befehl dem kleinen Stern, Dir zu sagen Ich habe Dich gern! (143)
Mein Herz, tiefblau schimmernd wie der Ozean, du gleitest sanft in Deinem Kahn. Du bist es, der mein Herz berührt, und mich mit Stolz und Liebe kürt (150)
Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz, das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. (116)
Mein Lieber Schatz, ich liebe Dich sehr,bitte sei mein Knuddelbär.Denn ich will Dich nicht missen,sondern immer nur Küssen... (125)
Mein liebster Schatz hat mich verlasst und hat mich trotzdem nie gehasst.Doch heut denk ich an die schönsten Stund und reib mir beim Weinen die Augen wund... (157)
Meine Augen lieben Dein Gesicht, meine Hände Deine Haut, meine Lippen Deinen Mund, meine Nase Deinen Duft, meine Ohren Deine Stimme. Mein Körper liebt Deine Wärme, Ich liebe Dich. (179)
Meine ganze Liebe werde ich Dir geben,bis wir über allen Wolken schweben.Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde,die ich immer lieben werde. (141)
Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen bis der Schmerz die Hoffnung bricht. (126)
Meine Tränen schick ich dir,Dein Herz möchte ich dafür. (55)
Mit dieser Nachricht will ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir ein wundervolles Küsschen schenken!!! (139)
Mit Dir auf Wolken schweben,und Dir mein Herz für immer geben. (64)
Mit Dir zu zweit bei Mondenschein-leise, glücklich und allein. (62)
Mit einer Frau teilt man das Leid,das man ohne sie gar nicht erst hätte!!! (127)
Mit Händen und Füßen umarm ich Dich,mit Augen und Lippen umgarn ich Dich. (73)
Mit Haut und Haaren bin Dich Dein,mit Herz und Seele obendrein. (63)
Morgens - Mittags und Abends kann ich nichts essen,weil ich Dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen,weil ich Hunger habe! (124)
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichtsessen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, (186)
Na da guckste Du,Absender suchst Du,Gedanken bei Dir,Bussi von mir,denke an DICH,Absender ICH! (94)
Neugier sollte man lieber lassen,sonst wird man bald vom Partner verlassen.Neugier steht auch für den Schmerz,ich hatte das in meinem Herz... (141)
Nicht neben dir zu schlafen ist traurig und gemein. Ich schlafe wirklich lieber in deinen Armen ein. (100)
Nicht nur dein perfekter Körper lässt mich dahinschmelzen-ach, wie gern würde ich mich mit dir den ganzen Tag in deinem Bettchen wälzen... (139)
Nichts ist kostbarer als Du für mich,darum nicht nur für heute: ich liebe Dich. (80)
Nichts ist so, wie es mal war -ohne Dich.Ist Dir das klar? (58)
Nie hätte ich geglaubt,dass es so etwas gibt-aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt. (94)
Nimm mich nicht beim Wort, nimm mich in den Arm. (48)
Noch eins muss ich dir sagen, doch soll ichs wirklich wagen? Ich sage nur:"Ich liebe Dich!", das ist das, was zählt für mich!!! (127)
Nur du darfst mich in die Arme nehmen. Nur du darfst mir tief in die Augen schauen. (83)
Nur du darfst mich küssen. Nur du darfst mich lieben, warum tust du es nicht? (77)
Nur wer das Glück, als Glück begreift. Sieht wie wenig Pech er im Vergleich dazu hat! (85)
Ob heut' oder gestern, morgen oder bald,mein Herz wird Dein sein, bis wir sind alt... (85)
Obwohl ich dich heute mehr liebe als gestern weiß ich doch,dass ich dich weniger liebe als ich es morgen tuen werde. Denn meine Liebe wird von Tag zu Tag größer!! (163)
Ohh wie sehr ich Dich vermisse, deine Worte,deine Küsse. Mein kleines Herz nur an Dich denkt,jetzt merk ich erst wie´s an Dir hängt. (133)
Ohne dich leben, das darf es nicht geben, ohne dich sein ich wär so allein, ohne dich zu spüren könnt ich mein Leben nicht führen!! (133)
Redbull verleiht Flügel!? Dir werde ich nie ein Redbull geben.. weil sonst einer der liebsten Menschen auf der ganzen Welt davonfliegen würde! (142)
Rot ist die Liebe die zog in mir ein. Blau ist die Treue und Treu will ich sein. Grün ist die Hoffnung und so hoff ich auf dich, seit ich dich kenne liebe ich dich. (165)
Sag ihm, dass ich ihn geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde. Aber sag ihm nicht, dass ich es unter Tränen gesagt habe (137)
Sag mir falls ich mich irre - aber Du willst mich küssen, oder? (64)
Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht. (156)
Schatzimaus ich habe dich lieb, sing für dich ein Liebeslied! Ich hab dich gern du bist mein Stern, aber trotzdem doch so fern. (128)
Schau mir in mein Gesicht, denn dann wirst du sehen, wie gleichgültig, du für mich bist (87)
Schau zum Himmel, siehe da,leuchtend hell steht dort ein Stern,der Dir sagt: "Ob nah ob fern,ich denk an Dich und hab Dich gern!". (130)
Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum. (150)
Schwarze Nacht, geschlossene Fenster, böse Gesichter, eisige Kälte, lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dir! (151)
Schweigen ist wie Sterben, ganz leise, ungehört. (50)
Schwuppdidup... fliegt ein kleiner Sternenhimmel zu Dir und grüsst ganz lieb von mir! (86) Seh ich Deine Augen und Dein Gesicht,möcht' ich nur sagen: "Ich liebe Dich." (77)
Sehnsucht: Ich rauche nicht, Ich trinke keinen Alkohol. Trotzdem bin ich süchtig. Es ist die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir (126)
Sieh hinauf zum sternenzelt,such dir eine stern,der dir gefällt,dein soll er sein an diesem tag.ich schenk ihn dir,weil ich dich mag. (133)
Sitz hier einsam und allein,darf ja leider nicht bei Dir sein.Sollte Dir doch nur einmal sagen,daß wir Dich alle ganz doll lieb haben! (135)
SMS für mein süßes Häschen: Möchte dich schnuppern; Nase an Näschen!!! (70)
So ein Körper ist viel zu schade um alleine unter einer Decke zu liegen! (72)
so leise wie der abendwind so flüster ich deinen namen fühl mich geborgen wie ein kind in deinen starken armen. (111)
So viele Tränen wie ich wegen dir geweint habe, so viele Tropfen kann es bei den stärksten Unwettern nicht regnen! (115)
So wie Rosen blühn, so blühe auch dein Herz, wenn nicht, so war es nur ein Scherz (83)
Solange das Feuer aufwärts brennt, solange das Wasser abwärts rennt, solang der Rebensaft fließt rein, so lang sollst Du mir der Liebste sein. (143)
Sollte Dein, Ich Liebe Dich, nur Lüge gewesen sein? Bitte nein ,lass uns beide Glücklich sein. Denn Liebe ich nur Dich allein. (128)
Sorry, wenn ich Dich störe aber es ist wichtig, denn ich muss es dir einfach sagen das ich dich ganz doll lieb habe!! (117)
Such Dir ein Stern am Himmelszelt,such Dir ein Stern, der Dir gefällt,Dein soll er sein, in Deinem Leben,ich schenk ihn Dir, ich mag Dich eben. (143)
Tag und Nacht muß ich an dich denken, versuch mich vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, daß es dich gibt, denn ich bin bis über beiden Ohren in dich verliebt! (163)
Täglich aufstehn,arbeiten gehn,wer kann das heut schon verstehn? Doch Liebe zeigt Dir neue Wege,als ob es was ganz neues wäre... (128)
Tausend Küsse send ich dir, fang sie auf und träum von mir. (61)
Und wenn du heut auch traurig bist, glaube mir, ich tröste dich! Ein neuer Stern steht heut am Himmel, er will dir sagen, er strahlt für immer! (145)
Unter Wasser zu atmen,in der Wüste zu angeln,in der Arktis zu schwitzen und einem Vogel hinterher zu fliegen ist genauso so schwer wie Dich in Bett zu kriegen! (160)
Verlieben, verlieren,vergessen, verzeihen,sich hassen, verlassen,und doch unzertrennlich sein! (94)
Viel kann ein Mensch vergessen,was im Traum verfliegt.Doch nie vergißt man einen Menschen,den man von ganzen Herzen liebt! (122)
Vor seligkeit und freude pur mein herz fängt an zu springen ich warte drauf,wann kommst du nur ich könnt vor liebe singen.Wann heiraten wir? (141)
War Dein Vater König? Muß er wohl bei so einer Prinzessin wie Dir? (67)
Warum blicke ich ins Leere! Warum füllen meine Tränen die Meere? Warum hat mein Herz soviel Risse? Warum wohl? Weil ich dich vermisse! (135)
Warum starre ich ins Leere, warum weine ich Tränen wir Heere,warum hat mein Herz Risse? Warum wohl? Weil ich dich sooo sehr vermisse!!! (137)
Was dir diese SMS sagt? Ich habe gerade an dich gedacht, damit du jetzt an mich denkst und der Welt dein Lächeln schenkst! (124)
Was ich auch tu, wo ich auch bin, Du gehst niemals aus den Sinn. (65)
Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren (152)
Wasnützt es wenn ich Dich liebe?Du wirst ja doch nie mein und Hoffungslose Liebe bringt doch nur Tränen ein! (110)
WEIL ICH HUNGER HABE! (22)
Weißt du wie meine Tränen fließen, den ganzen langen Fluß entlang, bis hin zum tiefen Ozean! Warum mußt du dein Herz verschließen? Können wir den nicht gemeinsam, unser Leben genießen? (186)
Weist du was liebe ist? Dieses Gefühl wenn man sich trifft, dieses krippeln und krappeln im Bauch und daraus werden das Schmetterlinge daraus ! Ich liebe Dich! (160)
Weit liegt die Straße ausgedehnt.Es hat mein Herz nur Dich ersehnt.Und kämest Du, ein Wunder wär's für mich.Ich neigte mich vor dir: Ich liebe Dich. (148)
Wenn am Himmel Sterne stehn und wir zwei uns so schnell nicht wiedersehen,wenn der Mond leuchtet mit seiner vollen Pracht,dann wünsche ich Dir eine Gute Nacht. (160)
Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht,wie eine Sonne mir in schwerer Nacht,Ich zöge rasch Dein süßes Herz an mich, und flüstre leise Dir:"Ich liebe dich!" (155)
Wenn Deine Seele so fasizinierend ist wie das Leuchten Deiner Augen und das Lachen auf Deinen Lippen, so verlieren alle Worte über LIEBE ihren Sinn. (150)
Wenn die Erde bebt,das Bett dich rüttelt,dich aus deinen Träumen schüttelt,ist mein Herz grad ausgeflippt,weil ich mich freu,dass es DICH gibt! (143)
Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an Dich und weiß, ich vergess Dich nicht! (133)
Wenn du am Himmel eine Sternschnuppe siehst,wünsch dir was und denk an mich ! Ich liebe dich!! (95)
Wenn du den Regen siehst, denke an mich! Denn jeder einzelne Tropfen ist eine Träne für Dich....!!! (99)
Wenn Du eine Träne in meinen Augen wärst würde ich nie mehr weinen um Dich nicht mehr zu verlieren! (100)
Wenn du einsam bist und denkst man liebt dich nicht mehr, dann kommt ( DEIN NAME )denn keiner liebt wie ER. (108)
Wenn du etwas liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört! (109)
Wenn du glaubst ich lieb dich nicht und treibe mit dir Scherz, so zünde ein Laternchen an und leucht mir ins Herz!!! (118)
Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich... (137)
Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgends einen Ausweg siehst,dann sende eine Träne zu mir,denn egal was passiert, ich helfe dir! (133)
Wenn es falsch ist, zu lieben, dann will ich nie wieder das Richtige tun! (73)
Wenn heut nacht zwei kleine Regentropfen leise an dein Fenster klopfen so denke still bei dir,das ist ein lieber Kuss von mir! (127)
Wenn ich dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein Arsch wieder! (63)
Wenn ich dich nicht haben kann, dann will ich keine, alle anderen will ich nicht, denn du bist für mich die eine sei mein ENGEL, ich geb es ja zu, das was ich will das bist du... (179)
Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht (111)
Wenn in der Nacht die ROSEN weinen und ´dein Herz vor Kummer bricht will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen, ICH LIEBE DICH!! (133)
Wenn kleine Engel schlafen gehn' dann kann man das am Himmel sehn'. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen seh' ich besonders gern! Gute Nacht! (152)
Wenn man der wahren Liebe begegnet, ist man sich dessen nicht bewusst.Erst wenn man sie verloren hat,weiß man,dass es die grße Liebe war (137)
Wenn Nachts die Rosen weinen und Dein Herz vor Kummer bricht,möchte ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen: Ich liebe Dich! (126)
Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich der unglücklichste Mensch der Welt. (92)
Wenn wir nachts zusammen sitzen, und am Himmel Sterne blitzen.Denke ich wie schön es ist, dass Du immer bei mir bist! (117)
Wenn´s Dir schlecht geht, denk an mich,denn du weißt, ich liebe Dich.Soll kein Lächeln Dir erzwingen,sondern ganz viel Freude bringen. (135)
Wenn's dir gut geht, dann geht's mir auch gut.Wenn du lachst dann lach ich mit.Wenn du traurig bist dann bin ich auch traurig.Und wenn du geil bist dann ruf mich an ! (167)
Wer geliebt, kann nie vergessen,wer vergisst, hat nie geliebt.Wer geliebt und doch vergessen,hat vergessen, wie man liebt. (122)
Wer glücklich ist, fühlt.Wer unglücklich ist, denkt. (53)
Wer Liebe beweisen kann, versteht schon viel,doch Liebe Dir schenken ist mein Ziel... (85)
Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir,viele Küsse von mir! Meinen Namen will ich nicht nennen,wenn du mich lieb hast, wirst du mich kennen! (158)
Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen (65)
Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär mein Leben ohne DICH! (153)
wie honig süß,der sehnsucht schmerz der mich hier überkommen hast mich getroffen tief ins herz du machst mich ganz benommen. (124)
Wie lang eine Stunde sein kann, erfahre ich, wenn ich Dich erwarte. Wie breit ein Bett sein kann, erfahre ich, wenn du mir fehlst. Wie nah Nähe sein kann, erlebe ich, wenn du bei mir bist. (188)
Wieviel Stunden hat die Nacht, wenn deine Zärtlichkeit erwacht? Die Wärme deiner Haut das Eis in meiner Seele taut, und diese Gefühl mich Hilflos macht! (154)
Willst Du einen Menschen gewinnen, so gib Dein Herz als Pfand. (62)
Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah.Lerne nur das Glück ergreifen,Denn das Glück ist immer da. (120)
Willst Du mich heiraten? O JA O nein O vielleicht (50)
Willst du was wirklich schönes sehen musst du nur zum Spiegel gehen,dort siehst du eine süße Maus die sieht total bezaubernd aus! (129)
Wir träumten von einander.Und sind davon erwacht.Wir leben, um uns zu lieben.Und sinken zurück in die Nacht. (108)
Wo immer du bist,was immer du tust,ob du lachen oder weinen mußt,ob jemand dich liebt oder alle dich hassen:auf mich kannst du dich immer verlassen! (148)
Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen: Ich lieb Dich sehr. (79)
Wollen wir nicht mal mathe üben?wir könnten dich und mich addieren,unsere kleider abziehen,unsere gefühle teilen und unser glück multiplizieren. (144)
Wollte dir etwas unbeschreiblich schönes,liebes,einfühlsames,heißes,erotisches,prickeldes und kluges senden.aber leider passe ich nicht aufs display! (149)
Wollte Dir noch schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Wollt nur sagen Du fehlst mir sehr. Freu mich ganz doll, auf deine Wiederkehr (154)
Würd jetzt gerne mit Dir kuscheln und ein bischen in deinen Haaren wuscheln. Dich streicheln und Dich küssen. Doch alles was ich hab,das ist mein Kissen! (154)
Zucker? NEIN! Schokolade? NEIN! Honig? NEIN! Es gibt einfach nichts,was süßer ist als DU (88)
Zukunft macht Angst und muss auch Schicksal sein,doch ch hab' keine Angst, denn Du wirst mit mir sein... (105)
Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an weil der eine ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander: Ich liebe Dich, der eine bist Du der andere ich. (161)
Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob Lügen kann die Wahrheit, nur zweifle an meiner Liebe nicht! (131)
Copyright © 2000-2009  by Schmunzelseiten.de   |  Die Zahlen am Ende des Textes geben die Anzahl der Textzeichen an.
 
Für die Inhalte der Sprüche bin ich nicht verantwortlich; ich biete hier nur eine Sammlung zugesandter und teilweise geprüfter Texte an, diese geben nicht die Meinung des Webmasters wieder. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Sprüche und übernehmen keinerlei Haftung jeglicher Art.