Sprüche zur Partnerschaft
Partnersprüche zu jeder Tageszeit, Guten Morgen und Guten Abend Sprüche

 

1+2+3+4, ich wünsche du wärst hier bei mir. 5+6+7+8, um zu schmusen Tag und Nacht. 9+10, Du wirst sehn, mit uns wird es ewig weiter gehn! (137)




Ach hätt ich Dich, dann könnt ich Dich, die ganze Nacht... verstehst Du mich? Ich liebe Dich! (93)




Ach war das schön dich heut zu sehen, doch leider musstest du dann gehen. Jetzt lieg ich hier so ganz allein und träum davon bei dir zu sein! (141)




Am Morgen ein Kuß für Dich Du bist der Einzige für mich. Denn ich liebe Dich! (77)




Auf einem Stern so weit und fern, da sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint weil es Dich dort nicht gibt. (141)




B E E P ! ! ! Ich bin ein "GuteNacht"-Bussi! Mein Absender wünscht Dir mit mir eine gute Nacht, weil er Dich ganz fest lieb hat! *SCHMATZ* Schlaf gut! (150)




Bist du auch in weiter Ferne, sehen wir doch die gleichen Sterne. Einer leuchtet nur für dich und flüstert dir, ich vermisse dich! (130)




Das Schönste am Schlafen ist die Gewißheit, daß ich wieder die ganze Nacht in Gedanken neben Dir liegen werde und die Entfernung uns im Traum nicht trennen kann (160)




Der Himmel hat sich verdunkelt, vor ihm ein Meer aus Sternen funkelt, der Mond schaut durch die Bäume, er bringt dir supersüße Träume. Gute Nacht!!! (148)




Der kleine Stern am Himmelszelt, soll dir scheinen auf der ganzen Welt. Er geht nun schlafen, setzt sich zur Ruh und sagt zu dir: I love just you! (146)




Der Mond am Himmel, er sagt Gute Nacht, ein Stern über Deine Träume wacht. Morgen wird Dich wieder die Sonne anlachen, und ein Schutzengel soll Dich bewachen. (158)




Der Stern links nebem Mond,das ist der Planet auf dem ein Männlein wohnt.Das Männlein lieb und klein,gibt Dir einen Kuß und sagt:Hab Dich lieb & schlafe ein! (157)




Der Tag ist vergangen, der Abend erwacht, drum sende ich Dir liebe Grüße und wünsche eine Gute Nacht! (101)




Der Tag vergeht, der Abend kommt,die Nacht mit Dir,ja das erträum' ich mir... Gute Nacht (88)




Die Augen voll Tränen, in Gedanken bei Dir, so leg ich mich schlafen und träume von Dir. (88)




Die Nacht bricht herein, ich möchte bei dir sein. In deinen Armen liegen und in den 7.Himmel fliegen. (101)




Die Sonne geht auf,verdrängt Mond und Sterne vom Himmel und alles nur,um dir einen wunderbaren Tag zu bereiten!! (112)




Die süßesten Träume schlicht und fein, soll'n heut Nacht Deine sein. Dem Sandmann hab ich sie mitgegeben, zu seh'n als kleinen Sternenregen. Schlaf gut! (152)




Dies ist ein Kuss im Morgengrauen, er macht Dich wach, da wirst Du staunen. Er streichelt Dein schönes Gesicht, damit Du lachen kannst im Morgenlicht! (150)




Diese eine Nacht, geben tausend Sterne auf dich acht. Vor bösen Träumen halten sie dich fern, denn sie haben dich genau wie ich so gern! (136)




Diese Sms ist für den morgen, sie vertreibt den Kummer und deine Sorgen und bringst sie dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne dir geschickt. (146)




Doch vielleicht war`s auch ganz schön, so daß wir uns wiedersehn. (65)




Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht. Doch jetzt vergiss erstmal die Sorgen, ich wünsche dir einen schönen Morgen! (144)




Du bist nicht hier, Du bist so fern, wo Du auch bist, ich hab Dich gern! (72)




Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist du aufgewacht und liest: Ich hab dich ganz doll lieb! (129)




Du,bist aus tiefen Schlaferwacht viel zu kurz war die Nacht! Nun vergiss mal die Sorgen!Denn ich wünsche dir einen schönen Morgen! (130)




Ein kleiner Engel fliegt durch die Nacht und über Deine Träume wacht. Siehst Du es blitzen und blinken? Siehst Du den kleinen Engel winken? (139)




Ein kleiner lieber Schlaftiger, schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt jetzt ganz lieb auf Dich acht und wünscht Dir eine Gute Nacht! (135)




Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun. Wünscht dir einen süßen Traum. Schöne Träume, Gute Nacht. Bis das Morgenlicht erwacht. (122)




Ein Mädel in der Fern hat dich unheimlich gern. Sie ist so einsam ohne dich, denn sie liebt dich fürchterlich. Bis bald, ich liebe Dich! (136)




Ein Morgengruß per SMS sagt Dir, dass ich Dich nicht vergess. (61)




Ein Morgenmail, ganz kurz und klein, hüpft grad auf dein Handy rein. Es wünscht dir einenschönen Tag, es mailt dir jemand der dich mag. (136)




Ein Sternlein funkelt am Himmelszelt, überstrahlt die ganze Welt, leuchtet ganz allein für dich, soll dir sagen. Vergiss mich nicht!!! (134)




Ein super Day fängt an,mit ein kleinem Denk daran,und wie ich so bin,denk ich gerade wider mal an dich.Sende dir ganz liebe Grüsse dass es dir den Tag versüsst! (160)




Ein süßer Fratz aus weiter Ferne schickt dir eine handvoll Sterne und wünscht dir eine gute Nacht,bis das Morgenlicht erwacht! (126)




Ein Tag mit DIR ist wie eine Badeswanne voll Champagner. Prickelnde Küsse für meinen Schatz... (94)




Ein Tag ohne DICH ist wie eine Badewanne ohne Wasser... (55)




Eine gute Nacht, die wünsch ich Dir, es wäre schön Du wärst bei mir. Scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich: Ach wärst Du mein! (132)




Eine liebe sms am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen (59)




Eine Liebes-Sms am frühen Morgen , erfreut das Herz den ganzen Tag (66)




Eine Morgenmail ganz kurz und klein kommt grad auf dein Handy rein wünscht dir einen schönen Tag es mailt dir jemand der dich mag! (131)




Einen Guten Morgen Schatz. Leider kann ich nicht bei Dir sein, drum drück ich Dich mit diesem Satz, auf die Wange diesen dicken Schmatz (135)




Einen kleinen gute Nacht Kuss wollte ich dir schicken.Da hast du ihn und jetzt wollt ich dir noch sagen das ich dich ganz doll lieb habe!Sweat Dreams!! (151)




Eines wollt ich mir verkneifen, heut noch ans Handy zu greifen! -Doch eines ließ mir keine Ruh: -den GUTE-NACHT-KUSS, den kriegst DU!!! (135)




Erotik-Mails in später Nacht hätten dich um Deinen Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst du sicher besser schlafen! (145)




Es war nicht die Nachtigall, es war der SMS-Piepton... guten Morgen! (68)




Es wünscht Dir eine gute Nacht, Dein Schatz, der alles für Dich macht. Er sendet Dir einen dicken Kuss, weil er ständig an Dich denken muss. (140)




Ganz lieb und ganz sacht, wünscht dein kleiner Engel Dir eine wunderschöne Nacht.Er sitzt fern auf seinem Stern,will Dir sagen,er hat Dich gern. (144)




Gute Nacht, mein süsses Herz, spür schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlafe schön, und träum von mir - wie gern wär ich jetzt bei Dir! (135)




Guten Morgen dacht ich, ich schick dir gleich nen lieben Morgengruß! (68)




Guten Morgen damit du den Tag auch gut beginnst. (48)




Guten Morgen Holde Maid, im Traum sah ich Dich ohne Kleid. Das ist schamlos - Tut mir leid. (91)




Guten Morgen mein lieber Schatz! Hab gerade an dich gedacht, und sende Dir diese SMS, um Dir zu sagen: ich freu mich schon auf morgen. (134)




Guten Morgen mein Schatz! Bist du heute mit einem Lächeln aufgestanden oder warum lacht über der ganzen Welt die Sonne?? Ich liebe dich! (136)




Guten Morgen Schlafmütze, hier sende ich dir eine Spitzenlaune-Schönertag-Quietschvergnügt-und-Immerfröhlich-Rundumglücklich- Wohlfühl- SMS! (140)




Guten Morgen Sonnenschein, lass mich bitte in Dein Herz hinein. Ich denk an Dich am heutigen Tag, weil ich Dich ganz besonders mag! (131)




Guten Morgen Sonnenschein, würde so gerne bei Dir sein. Deine Strahlen streicheln mich, dass ich weiß "Ich liebe Dich"! (119)




Guten Morgen süßes Murmeltier! Ich hätte Dich jetzt gern bei mir! Zum Kuscheln lieb in meinem Bett. Mit Dir zu zwein das wär jetzt nett. (136)




Guten Morgen! Aufstehn! Dies ist dein privater Weckservice. Da du schon so zeitig aufstehn musst, dacht ich, ich schick dir gleich nen lieben Morgengruß! (153)




Guten Morgen! Da du jetzt aufstehn musst, send ich dir nen lieben Morgengruß. Da kann dein Tag doch nur schön werden. (117)




Guten Morgen! Hab für Dich meine Träume kurz unterbrochen, um dir ganz liebe Grüße zu senden, (93)




Guten Morgen, hier spricht dein Handy. Was machst du denn schon so früh hier?! Ach so,verstehe,ich hatte gepiept,war aber leider nur diese sinnlose SMS. (152)




Guten Morgen, hier spricht Dein Traum von letzter Nacht. Hab ich Dich um den Schlaf gebracht? Doch vielleicht war`s auch ganz schön, so daß wir uns wiedersehn. (159)




Guten Morgen, lieber Schatz! Hab gerade an dich denken müssen, und könnte dich jetzt überall küssen! (100)




Guten Morgen, mein Stern. Hab der Sonne ein Telegramm geschickt, damit sie heute nur für dich scheint und Dir nen besonderen Tag beschert. (138)




Guten Morgen, my honey. Du bist so süß, ich bleib an Dir hängen und komm nichtmehr von Dir los!!! (97)




Hab gerade einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an Dich gedacht! Du fehlst mir so, Du bist so fern, besuch mich bald, mein Liebesstern. (145)




Hallo Geliebter! Ich möchte, dass du weisst, wie sehr ich dich über alles in der Welt liebe und dass ich deine Stimme vermisse. Ich warte auf deinen Anruf! (155)



Hand in Hand, geh ich mit dir ins Wunderland. Und das nicht ohne Grund: Ich will dich küssen, auf den Mund. Komm doch einfach her, vermisse dich so sehr! (153)




Hast mich verzaubert und bis auf's Tiefste berührt, hätte nie gedacht, dass mir sowas passiert. Hab grad an dich gedacht und sage nun ganz lieb: Gute Nacht! (156)




Heut Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle dich ein, ich werde ganz nah bei dir sein! (155)




I have sleeping very well in my quietschi Bettgestell but in the middle of the Nacht ist es dann zusamm gekracht! (113)




Ich bin ein gute Nacht SMS! Und werde über Deine Träume wachen. Du musst mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken. (138)




Ich bin eine "Guten Morgen SMS"!Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen damit Dir nichts passiert und dafür sorgen das du den Absender nicht vergisst (149)




Ich hab Dich lieb und wünsche Dir, süße Träume nur von mir! Drum sage ich jetzt ganz bedacht: Schlafe schön und gute Nacht! (123)




Ich habe dich lieb und habe dich gerne, wenn auch nur aus weiter Ferne. Eines weiss ich nun ganz genau, die Tage ohne Dich sind ganz grau. (138)




Ich habe gerade mit dem Mondmann telefoniert. Ich habe ihm versprochen er darf dem besten Menschen einen Traum vorbei bringen, wenn es der beste Traum ist! (155)




Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, Dir einen guten Morgen zu wünschen! (119)




Ich möcht so gern dein Bettzeug sein, dann schlief ich immer bei dir ein. Ich würd mich ganz zart um dich hüllen und deinen Schlaf mit Träumen füllen. (150)




Ich sende Dir eine Wolke, die Dich zudeckt, einen Stern, der Dir die Nacht erhellt, den Mond, der Dich bewacht, süße Träume und gute Nacht. (139)




Ich träumte letzte Nacht von Dir, und wünscht Du wärst jetzt hier bei mir! Ich liebe die Nacht mehr als den Tag, da ich die Träume mit dir unheimlich mag... (156)




Ich will Dich gleich als erstes grüßen und Dir damit den Tag versüßen. Love me, Kiss me, Friß me. (97)




Ich will dir meine Liebe geben jetzt und hier in diesem Leben, will mit dir jeden Schritt wagen an guten, wie an schlechten Tagen (129)




Ich wünsch dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träum was Schönes,schlafe fein, denn bald wird wieder Morgen sein. (133)




Ich wünsch dir einen Guten Morgen, ohne Kummer, ohne Sorgen, ich wünsch Dir einen schönen Tag, mailt dirjemand der dich mag. (125)




Immer wenn du mir fern bist, ist da, wo sonst mein Herz schlägt, Stille. Wie könnte es auch anders sein, es ist ja bei dir! (123)




Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, Ich liebe Dich. (94)




Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen "Ich lieb Dich sehr"? (152)




Jetzt zu dieser Stund kommt einfach so und ohne Grund eine Nachricht zur guten Nacht denn ich hab ganz fest an dich gedacht!!! (126)




Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so mein kleiner Stern. (148)




Kleiner Stern am Himmelszelt, du bist mein ein und alles auf dieser Welt! Dich lieb zu haben ist nicht schwer, Dich zu vermissen aber sehr. (139)




Leg Dich hin und schlafe ein, denn Du kannst ganz beruhigt sein. Die Sorgen dieses Tages verlassen Dich, denn ich bin immer da für Dich! (136)




Liegst du im Bett heut` Nacht, hast die Augen zugemacht. Küsst ein Teufelchen Dir Deine Lieder, träum von mir, ich mail dir wieder! (131)




Mädchen deine schönen Augen verzaubern mich jeden Tag! Du hast eine sanfte Stimme, das ist das was ich an dir so so mag. (120)




Mein Herz,das schlägt in mir so rein und denk so oft an dich allein,nun träume süß und schlaf gut ein,ich würde gerne bei dir sein (130)




Mein kleiner Engel schlaf nun ein, ich werde immer bei Dir sein.Egal ob nah,egal ob fern,es bleibt dabei: Ich hab DICH gern...Träume süß. (137)




Mein Schatz, du fehlst mir so. Fühle mich so leer ohne Dich. Wie gerne würde ich jetzt in deinen Armen liegen und Deine Nähe spüren. Bitte komme heute zu mir. (158)




Meine erste Tat: eine Mail an DICH - also kann der Tag nur schön werden... (74)




Möchte DICH mit kostbaren Ölen einsalben, mit zarten Düften umhüllen, mit wohligen Küssen warm zudecken und mit meinem ruhigen Atem in den Schlaf wiegen. (153)




Nicht neben dir zu schlafen, ist traurig und gemein. Ich schlafe wirklich lieber in deinen Armen ein. (101)




Nichts kann Dich aus der Ruhe bringen, DIR wir alles heut gelingen! (67)




Nun bist Du auch schon aufgewacht, ich hoffe gut war Deine Nacht. Das Glück soll Dir beschieden sein, denn das schick ich in Dein Handy rein! (141)




Piep, Piep, gerade ist eine Guten Morgen Mail mit Küsschen für Dich eingetroffen (81)




piep,piep,tut,tut ich hab heute mal Mut, wollt dich schon lange was fragen, bist du eigentlich noch zu haben (109)




Schliess deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! (78)




Schließ die Augen durch reis die Zeit, der Sandmann steht schon längst bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum! (147)




SMS klein und fein, schick ich dir ins Handy rein, sie wünscht dir einen guten Morgen und einen schönen Tag, daß schreibt dir jemand der dich mag. (146)




Träum was Süsses und träum von mir, denn ich träum ganz bestimmt von dir! (73)




Träume süss und schlaf gut ein, ich würde jetzt gerne bei Dir sein. Darum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin so froh, dass es Dich gibt! (146)




Vergiss bitte nicht, Dein Handy mit einer Mail an mein Handy zu füttern, damit unsere Handys gut über den Tag kommen... (119)




Weil du zum verlieben bist,und küssen etwas Schönes ist! Schick ich dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu. (106)




Wenn der Mond am Himmel schimmert, und ein kleines Sternchen glimmert, wünsch ich Dir eine gute Nacht, hab ganz doll an Dich gedacht. (133)




Wenn Du an diesem Morgen aufwachst, dir deine süßen Augen reibst und diese Mail liest, wirst Du wissen dass Ich dich sehr gern und sehr lieb habe! (146)




Wenn du heut Nacht in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, küß es lieb und denk an mich, denn dieses Sternchen, das bin ich. (141)




Wenn ein Stern in dunkler Nacht, leise deinen Schlaf bewacht, sei dir sicher und glaube mir, in meinem Traum bin ich bei dir. (125)




Wenn es küssende Handys geben würde, dann würde deins dich jetzt überfallen und dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss geben!!! (121)




Wenn heut nacht zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, so denke still bei dir, das ist ein lieber Kuss von mir (127)




Wolken ziehen, Winde gehen! Könnt ich nur jetzt vor dir stehen und dein süßes Lächeln sehen, denn bei deinem Sonnenschein, würde der Tag unendlich sein (151)




Wollte Dir noch schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Wollt nur sagen, Du fehlst mir sehr. Freu mich ganz doll, auf deine Wiederkehr! (154)




Wünsche Dir eine gute Nacht und hoffe das ein Engel über Dir wacht! Ich hoffe, er ist tüchtig. Du bist mir nämlich wichtig!!! (125)




Ich wünscht ich wär Dein uschelbär,dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren (132)




Copyright © 2000-2009  by Schmunzelseiten.de   |  Die Zahlen am Ende des Textes geben die Anzahl der Textzeichen an.
 
Für die Inhalte der Sprüche bin ich nicht verantwortlich; ich biete hier nur eine Sammlung zugesandter und teilweise geprüfter Texte an, diese geben nicht die Meinung des Webmasters wieder. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Sprüche und übernehmen keinerlei Haftung jeglicher Art.