Sprüche der Poesie
Poetische Sprüche - Poesiesprüche - Lyrische Sprüche - Zitate

@--))-- Dies ist eine digitale Rose.Sie welkt nicht und du brauchst sie nicht zu gießen. Lösch sie nicht,denn sie erinnert dich an den,der sie dir schenkte! (158)




1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich! (113)




3 Rosen sende ich Dir, die erste ist für's Wohlergehen, die zweite ist für's Wiedersehen, die dritte aber leise spricht ich mag Dich sehr vergiss das nicht!! (157)




Ach du mein kleiner Stern, bist so weit von mir entfernt. Kann dein Lichtlein kaum noch sehn, muss ohne dich Heut schlafen gehn und werde an dich Denken. (154)




All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig für mich. (102)




Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit. (113)




Am Anfang warst Du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel. Doch mittlerweile bist Du zum Mond geworden, mit einer ungeheuren Anziehungskraft! (151)




Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort Liebe. Die Liebe, die ich für Dich empfinde. (101)




An dem Tag an dem du geboren wurdest,hat es geregnet.Aber es war kein regen,sondern Tränen,die der Himmel vergoss,weil er merkte,daß ihm ein Engel fehlte (153)




An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen,mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich LIEBEN! (131)




Auf einem Stern so weit und fern sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint, weil er Dich heut nicht sieht. (39)




Auf einer Lilie zittern zwei Tropfen, rein und rund, zerfließen in eins und rollen hinab in des Kelches Grund. (111)




Bei Dir sein, mit Dir - das wünscht ich mir. und wer mich auch kennt, weiß, wie es brennt. Ich liebe Dich! (107)




Bin ganz müde, geh zur ruh und mache meine Augen nun zu.Bist ganz lieb hab Dich gern.Drum bist und bleibst mein süßer Stern! (125)




bin hier mal kurz reingeschneit, wollte garnicht stören, bestelle dir nur einen schönen gruss, weil jemand sich gerne an dich erinnern tut... (141)




Bin ich gleich weit von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir; wenn ich erwachen tu, bin ich allein. (116)




Bist du allein,so lass mich Dich lieben.Denn dann wird die Liebe immer siegen.Bist du verlassen,so komm zu mir.Denn hier steht die Liebe vor der Tür. (149)




bist du auch mal schlecht gelaunt und auch mal echt gemein, wird´s ohne freundschaft niemals trennen, denn freunden kann man stets verzeihen... (143)




Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür. (74)




ce' la vie - so ist das leben, es wird nie ein anderes geben, wir werden für uns alleine geniessen, für uns alleine sehen und vernehmen und des glückes spüren (158)




Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum. (102)




Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden! (64)




deine art - so wunderbar, dein verstand - so sonnenklar, dein herz so zart und rein und doch stört da was, dein handy! ist leider bei dir der einzige spass... (158)




Deine Blicke kalt und leer,Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar,ohne Dich leben denn die Zeit mit dir war wunderbar. (170)




Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne. (129)

<r />

Den nächtlichen Himmel erblickend, sehe ich den fahlen Mond, dessen einsamer Blick mein Herz mit Sehnsucht tränkt- Sehnsucht nach dir... (136)




Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir! (163)




Der Stern erhellt die Nacht, finster ohne ihn, mein Leben wär wie die Nacht, doch Deine Liebe gleicht dem Stern. (113)




Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen Du bist das Beste, was mir je passieren konnte! (112)




Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann. (132)




Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt Dein Herz (147)




Die Liebe ist frei, wie ein Vogel im Wind. Rauscht sie vorbei, hol sie ein geschwind. (86)




Die Liebe ist hart, sie ist auch gemein. Denn bist du nicht smart, bist du schnell allein. (91)




die posaunen des himmels sind uns gefällig, sofern wir im leben alles tun, was andere glücklich macht, denn dann sind wir auch des glückes sehr nah... (150)




Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst. (164)




Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Ich Liebe Dich! (165)




Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben! (142)




Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen. (131)




Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen! (77)




Du bist so sympathisch, du bist so charmant, deine Ausstrahlung fesselt mich, ich ginge so gerne mit dir Hand in Hand, denn ich liebe Dich. (140)




Du bist wie eine Rose,aber Du brauchst kein Wasser.Du bist nicht angewiesen auf Licht & Schatten,Du bist so wunderschön und immer in voller Blüte,Du kannst auf etwas verzichten,auch wenn es Spaß gemacht hätte,Du bist einfach das was ich mir immer vorgestellt habe,darum LIEBE ich DICH so sehr! (296)




Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen. (126)




Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt,wie es ist zu leben! (133)




Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch meine Tränen , die siehst Du nicht! (145)




Du siehst so unbeschreiblich gut aus, Deine Stimme ist die schönste Musik für mich. Deine Augen, Dein Gesicht, Dein Haar verdienen Applaus, Ich liebe Dich. (156)




Du tratst aus meinem Träume, Aus deinem trat ich hervor, Wir sterben, wenn sich eines Im andern ganz verlor. (111)




Du warst die Blume Makellos und ich war wild und wach. Als deine Iris überfloss, da gabst du gebend nach. (106)




Eifersucht ist eine Leidenschaft,die mit Eifer sucht, was Leiden schaft! (72)




Ein Gedicht schicken wollt ich Dir, nun sitz ich völlig einfallslos hier. Drum sag ich einfach nur schlicht, ich denke ganz fest and Dich. (138)




Ein kleiner Bär saß am Strand mit einem Herz in der Hand darin steht geschrieben. Ich werd dich für immer lieben!!! (115)




Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt heut auf Dich ganz doll acht und wünscht Dir eine gute Nacht. 1000 Träume schenk ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von dir, ich hole dir die Sterne aus dem All, ich liebe dich immer und überall. (271)




Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert! (126)

Ein Seehund lag am Meeresstrand,wusch sich die Schnauz mit weißem Sand.Oh möge doch dein Herz so rein,wie diese Seehund Schnauze sein! (136)




Ein Stern ist nur einer unter vielen, Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein, genau wie Du für mich! (131)




Eine gute Nacht, die wünsch ich Dir, es wäre schön Du wärst bei mir,scheint der Mond zum Fenster rein,denk ich so: ACH WÄRST DU MEIN. (134)




Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... DU bist mein neues Leben!!! (70)




Engel haben große Flügel, fliegen über hohe Hügel, haben stets ein Auge auf dich, denn den Auftrag, den gab ich!! (113)




Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken der Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen. Doch Dich gibt es nur einmal!!! (131)




Es gibt Menschen, die sind wie das Meer. Ihre Liebe ist wie ein schöner Platz am Strand. Wie bei Dir. (101)




Es ist leicht jemanden zu lieben, den man erst einmal gesehen hat, aber es ist schwer, jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat. (137)




Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir (152)




Es vergeht kein' Stund in der Nacht,da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal,dein Herz geschenkt. (131)




freunde zu haben ist wunderbar und ruhe für die seele, mit ihnen etwas zu unternehmen ist meist toll, drum kämpfe, wenn es um die freundschaft geht... (151)




freundschaft - das ist nicht nur ein wort, es ist eine einstellung zum leben im umgang mit menschen die auch selbst einem etwas geben... (136)




Freundschaft ist schön, Liebe ist schöner, aber erst seit es dich gibt ;-) (74)




Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht Zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne Die Kälte die ein Schneesturm entfacht Zum Flammenmeer der Wärme (151)



Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir. denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir. (143)




Gestern Nacht habe ich meinen Schutzengel zu Dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er zurück. Ich fragte wieso? Er lächelte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel! (158)




Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir. (138)




Gibst du mir ´nen süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz! (65)




Gnadenlose Stille, die ich nicht länger ertrage. Ich wünsche mir, dass ich Dir endlich sage; Ich liebe Dich! (109)




Gott schuf Himmel und Erde und gab ihnen drei Lichter,ein kleines für die Nacht,ein großes für den tag,aber das schönste Licht legt er in Deine Augen (149)




Hab' gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen... Sie vermissen dort ein Engelchen... Keine Angst... ich habe dich nicht verraten!!! (133)




Hab gerade ganz heftig an Dich gedacht! (42)




hallihallo hier kommt ein handyfloh, welcher nett und lieb dich grüsst, ein freund würde dich gerne heute abend, zu etwas wunderbarem einladen... (145)




hallihallo, ich bin´s dein lustiges und nette handy, wollt mich mal melden bei dir, damit auch bei dir mal das handy so richtig doll vibriert ;-) (145)




Hallo mein Süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen? (57)




Hast Du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar und wenn Du denkst heut Nacht an mich, dann leuchten alle nur für Dich! (158)




Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH! (91)




hey hallo einen schönen tag, ein freund sms´t dir mal, denk an das band der freundschaft und unternehm mal wieder was... (120)




hui hier komm ich, ich bin die freundschafts-sms und soll dich schön grüssen, von einem freunde, welcher dich sehr vermisst, er möchte dich gern wiedersehen... (159)




hui ist es wieder warm... kannst es nicht lassen, mich stetig heiss zu machen - warum macht du solche sachen, kannst du es nicht mit jemand anders machen... (156)




Ich bin allein, hab nichts zu tun, hass es zu ruhn. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen. (126)




Ich bin Dein Sternchen in der Nacht, dass über Deine Träume wacht.Denke jetzt gerad an Dich und wollt dir nur sagen: Ich liebe Dich! (133)




Ich bin eine "Gute - Nacht" Mail !Und werde über Deine Träume wachen während Du schläfst. Du musst mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken. (165)




Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein! (70)




Ich bin mir meiner Seele in Deiner bewusst,mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an Deiner Brust.Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für Dich allein,Ich bin so ganz Dein eigen, so ganz auf immer Dein. (204)




Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag! (63)




Ich habe einen Stern der ist nur für dich, nimm ihn dir bevor er erlicht, halt ihn gut fest und denke daran, das dieser Stern immer für dich leuchten kann. (155)




Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen! Sie vermissen dort einen Engel... Keine Sorge! Ich hab Dich nicht verraten. (130)




Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht. (96)




Ich kann Dich fühlen,riechen,schmecken, auch wenn Du nicht da bist! Meine Liebe zu Dir überwindet die Grenzen der physikalischen Gesetze mit Leichtigkeit! (154)




Ich kann’s nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar. (96)




ich komme zu dir, gar lieb und fein, soll ganz artig zu dir sein, drum bestell ich dir einen gruss, von einem bekannten, der dich halt vermisst... (146)




Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns wieder? (96)




Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr! (70)




Ich liebe Dich nicht nur, weil Du bist, wie Du bist, sondern weil ich bin, wie ich bin, wenn ich bei Dir bin (108)




Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH! (154)




Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich. doch Die ich liebe, liebt mich nicht. (85)




Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie mans schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig. (143)




Ich möchte deinen Körper an dem meinem Fühlen,deine Lippen auf den meinen spühren und ganz zährtlich dich verführen (115)




Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren lass Dich von Deinem Herzen führen. (143)




Ich möchte immer bei Dir sein,denn mein Herz ist liebesrein.Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren,lass Dich von Deinem Herzen führen! (137)




Ich muss hinaus, ich muss zu dir, Ich muss es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir In diesen lichten Tagen. (123)




Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz! (64)




Ich sage Dich, ich liebe Dir,denn ohne Du kann ich nicht bin! (64)




Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich. (92)




Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir. (95)




Ich weiß einen Stern der Dich kennt und die ganze Nacht nur für Dich brennt! Drum befiehl ich Deinen Stern, dir zu sagen ich hab Dich gern! (139)




Ich weiss nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an Dich, und die Frage: Liebst du auch mich? (125)




Ich will die Rosen nicht mehr sehn, nicht mehr die grünen Matten, ich will nicht mehr zu Walde gehn nach Duft und Klang und Schatten. (134)




Ich will hinaus, ich will zu dir, Ich will es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir, In diesen lichten Tagen. (126)




Ich will nicht mehr der Lüfte Zug, nicht mehr der Wellen Rauschen, ich will nicht mehr der Vögel Flug und ihrem Liede lauschen. (128)




Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir.Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier... (144)




Ich wollt, ich wär ein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Würd mit Dir in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen. Und lacht mein kleines Kuschelherz, wüsstest Du, es ist kein Scherz. (213)




Ich wollte Dir schon lange sagen, Was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, Aber ich liebe Dich. (126)




Ich wünscht ich wär ein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir, deine Süße Haut berührn, und das Klopfen deines Herzens spürn! (131)




Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt. (80)




In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich? (125)




In der Sonne mit Dir träumen, keinen schönen Tag versäumen. Den Zauber in meinem Herzen spüren und für immer mich in Deiner Zärtlichkeit verlieren (146)




in freundschaft steckt liebe und beharrlichkeit, nimm dir für deine freunde zeit und deine freunde werden sich deiner erfreuen... (129)




in freundschaft vereint sind alle sorgen und auch wünsche, freunde sind da um miteinander zu sprechen und zu unterstützen... (124)




in meinem herzen ist viel platz für freunde hundertfach, denn freunde sind ein stetig glück für´s leben, one sie - würde es im leben schwerer gehen... (151)




in meiner hand hab ich deine tränen, ich werde sie dir irgendwann einmal wiedergeben, bis dahin lache guter freund, es gibt mehr noch zu erleben... (147)




In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie? (177)




In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH! (154)




ist dein herz mal voller sorgen und der kopf nicht frei, brauchst du einen guten freund zum reden, bin ich stets dazu bereit... (127)




ist deine seele arg geschunden und es vergehen kaum die stunden, so komme einfach mal zu mir, meine schulter wird dich gerne stützen - in freundschaft (150)




ist deine seele auch schon in des teufels hand, hab einfach spass daran -geniess das leben so lange es geht (107)




ist der Kaffee am morgen kalt und das Toast verkohlt, so sag ich dir eines - es lohnt nicht sich aufzuregen - es wird immer solche tage geben (142)




ist die poesie auch schwer zu fangen, sind es doch die kleinen sachen, die der mensch am ehesten versteht, so suchet nicht, lasset euch einfach einander sehen. (160)




Ist man im Stande, auch wenn man am Rande, des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehen? (92)




Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, Ich liebe Dich. (95)




Kommt eine Message von weit her, den Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe grad an Dich gedacht und wünsch Dir eine gute Nacht. (131)




Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen! Dann würdest du mich nicht länger missverstehen. (97)




lass den kopf nicht hängen, es ist nicht ganz so schlimm, lass uns wieder feten, danach steht deinen freunden der sinn... (121)




Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das sol was heißen,bis zur Unendlichkeit zerbeißen! (143)




Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen! (143)




legen sie bitte ihr handy vorsichtig hin, sie befinden sich in äusserster gefahr - bitte nehmen sie abstand oder rennen sie, bevor das handy explodiert! (152)




Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern darin,dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (116)




Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben den man liebt, und der Angst genau diesen jemand zu verlieren. (137)




Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde. (158)




man das kann ja wohl net sein, ich bins, ja - dein handylein, du sollst wissen, ich hab dich eigentlich sehr gerne - aber heute hab ich echt lange weile... (156)




Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber das, was man liebt, vergisst man nicht! (92)




Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen. (80)




Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!! (167)




Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr,bitte sei mein Knuddelbär.Denn ich will Dich nicht missen,sondern nur mehr Küssen... (126)




Meine Augen lieben Dein Gesicht, meine Hände Deine Haut,meine Lippen Deinen Mund, meine Nase Deinen Duft, meine Ohren Deine Stimme. Mein Körper liebt Deine Wärme, ich liebe Dich (178)




Meine ganze Liebe werde ich Dir geben,bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde,die ich immer lieben werde. (145)




Mir fehlt deine Wärme,mir fehlt deine Nähe,mir fehlen deine Augen,in die ich so gerne schaue.Kurz gesagt, ich gebe zu,was mir so sehr fehlt,bist du! (148)




mit dem bande der freundschaft ist ein zeichen gesetzt, welcher niemand ernsthaft verletzt, denn freunde für´s leben, wird´s nicht an jeder ecke geben. (151)




mit den augen sehen wir, mit der nase riechen wir, mit unseren sinnen spüren wir, was tag täglich um uns passiert und doch, haben wir nie alles erlebt... (153)




Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean. (161)




Mit Dir zu zweit bei Mondenschein - leise, glücklich und allein. (65)




mit freunden ist man nie allein, selbst wenn das herz bitterlich weint - deshalb bin ich für dich da - egal wann du mich brauchen magst... (138)




mit freundschaft soll man nicht spielen und auch nicht scherzen, denn die freundschaft liegt tief, sehr tief in einem herzen... (127)




mitunter soll es tage geben, an dem findet man sein glück für´s leben, als ich dich traf, war es wohl andersrum (111)




Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen,weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen,WEIL ICH HUNGER HABE! (209)




nicht alle sind oberflächlich, nicht alle sind tiefgründig, wahre freundschaft ist ein mittelmass dessen, dies gilt es zu bewahren... (133)




nicht dein handy ist arg klein, sondern dein gehirn ist erbsengross und fein, lass das handy manchmal aus, ein brief tuts auch... (129)




Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt. (99)




Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will also hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu Leben habe! (100)




Noch einmal von Dir hören, wie sehr Du mich liebst und mich dabei zärtlich berührst. (85)




Nun geh zur Ruh, mache Deine Äuglein zu. Schlaf in meinen Armen ein, als Zeichen Du bist nie allein. (101)




nu die luft kann man frei und ohne kosten gar tief in sich aufnehmen, alles andere in unserem leben, muss man sich erarbeiten und verdienen... (143)




Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?! (172)




Nur mit dir will ich glücklich sein, nur dir gehört mein Herz allein. Nur du bingst Farbe in mein Leben, dafür will ich dir meine Liebe geben. (142)




ob sonnenschein oder regen, ob liebeskummer oder liebessegen, sprich dich aus, wenn du es magst, dafür sind freunde da... (121)




per sms send ich diesen gruss, wollt dir in freundschaft sagen, hab einfach mehr mut, ohne dich ist die welt nicht kunterbunt genug... (134)




piep, kling kling, hier kommt ne sms, sie soll dir sagen das ein guter freund an dich denkt, meld dich mal, es wird langsam zeit... (131)




piep, piep, kling, kling, wollte dich nicht stören, wollte nur mal dein gesicht gern sehen, lösch mich und ich bin weg und mit mir - deine PIN (142)




piep, tut tut - ich hab heute mal den mut, wollt dich schon lang was fragen, bist du eigentlich noch zu haben - dein dich liebendes handy... (140)




piep, tut, tut, klingelling... ich bins nur deine kleine süsse sms, wollt dich nur grüssen von einem freund, der dringend einen ratschlag braucht (145)




ring, ring, kling, kling, tut, tut - hach tut das gut, es vibriert an jeder stelle... warum lässt du es nie so richtig zu ende bimmeln? - dein handy (148)




Sag, liebe Maus, war bei dir eine kleine Laus und teilte sie mein Küsschen aus? Ich gab ihr eins für Dich als Geschenk um zu zeigen, dass ich an Dich denk! (155)




Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht. (159)




Schau hinauf zum Himmelszelt. such dir nen Stern der dir gefällt.Dein soll er sein ab diesem Tag ich schenk ihn dir weil ich dich mag. (135)




schlechte laune kann man ja mal haben, doch wasist mit deinen guten eigenschaften, lass die mal wieder raus, sonst ist es mit der freundschaft aus. (149)




Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit.Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum. (149)




schmerzt es im rücken ohne unterlass - hast du letzte nacht nichts verpasst - schmerzt vorne irgendwas, möcht ich nicht wissen, was du des nächtes machtest... (158)




schnief... bin ganz traurig, hab mich verlaufen und find nicht mehr zurück, drum meine frage an dich, bitte, bitte, gewähre mir bei dir asyl??? (143)




Schwarze Nacht,geschlossene Fenster.Böse Gesichter, eisige Kälte.Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte.Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich! (149)




Silber und Gold kann ich Dir nicht geben, aber wenn Du willst LIEBE für ein ganzes Leben! (89)




stehst du auf mit dem falschen bein, wird es dein tag nicht sein - doch lass dich dadurch nicht verärgern, denn es könnte schlimmer kommen... (141)




tara - nun bin ich da und geh nicht mehr weg, drum sei auch zu mir einfach nett, :-) (85)




Tränen sind die besten Freunde,sie kommen wenn andere gehen! (60)




unsere freundschaft soll nicht brechen, drum soll diese sms deine erinnerung wecken... eine freundschaft gilt´s zu retten... (124)




Vergessen werde ich Dich nie ! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden,die schönsten Stunden meines Lebens.Ich Liebe Dich !Für immer !!!! (166)




Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein! (100)




Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne Dich so sehr. Doch der größte Lohn dafür ist die schöne Zeit mit Dir. (121)




Vorüber der Tag so trüb und kalt, nun ist die Nacht erwacht, die Wolken verschwunden so kann ich mein Sternlein finden, ich werde es küssen, meine Träume versüßen ! (165)




Wahre Liebe ist wie Geistererscheinungen.Jeder spricht darüber,aber nur wenige haben sie gesehen! (99)




war die schöne zeit auch schnell vorbei, so solltest du eines wissen! dein handy war einsame spitze - nur bei dir kam ich nicht ins schwitzen... (144)




Wärst du eine Rose in der Wüste,so würde ich ewig vor dir knien und weinen,damit du nicht verdurstest. (104)




was soll´s guter freund - ce´ la vie - so ist das leben, aber deshalb gleich aufzugeben - lass uns das leben gemeinsam neu erleben... (133)




Weißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz Besonderes und Einmaliges auf dieser Welt bist? (90)




Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir. (145)




Weit liegt vor mir die Straße ausgedehnt, Es hat mein Herz nur dich ersehnt. Und kämest du, ein Wunder wär's für mich, Ich neigte mich vor dir: Ich liebe dich. (160)




Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: "Ich liebe dich!" (160)




Wenn du eine Träne wärst, würde ich niemals aufhören zu zu weinen, aus Angst dich für immer zu verlieren. ! (109)




Wenn Du gehst zur Ruh, dann mach beruhigt die Augen zu.Ich schicke Dir 1 Stern zur Nacht, der über Dich wacht. Denn es gibt jemand in der Fern, der hat Dich gern! (163)




Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bis ich... (139)




Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist. Wenn Du mich in die Arme nimmst, weiß ich, Ich Liebe Dich. (138)




Wenn Gott dich nicht erschaffen hätt, wär diese Welt nur halb so nett. Doch bist du ja mein Liebesstrahl sonst wär das Leben eine Qual (134)




Wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe. Wenn Du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche. (115)

hr />

Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flügel hätt, flög ich zu dir. Weil's aber nicht kann sein, bleib ich allhier. (119)




Wenn ich eine Lerche wäre, würde ich mich auf Dein Fensterbrett setzen und Dir Liebeslieder vorsingen. (105)




Wenn ich eine Taube wäre, würde ich Dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen. (89)




wenn ihre handynummer richtig sein sollte, erhalten sie diese sms, sie haben sich mal bei uns gemeldet, weshalb? - wissen wir allerdings auch nicht mehr ;-) (156)




Wenn kleine Regentropfen leise an dein Fenster klopfen,´dann sei still und denke dir, dass es Küsse sind von mir! (113)




Wenn man das Herz eines anderen nicht will,warum legt man ihm dann Kissen aus,für den weichen Fall,um es dann mit einer Betondecke wieder abzudecken?! (150)




wie die sonne für die seele, wie der sauerstoff zum leben, so ist freundschaft für mich wichtig - zu dir vorallem aufrichtig... (127)




Wie soll mein leben nur weiter gehen, wenn du mein ganzes Leben bist.Ich hätte nie gedacht das ich mich einmal so in einem menschen täusche,wie in dir! (151)




Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich! (198)




Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel. Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer. (137)




Wir träumten voneinander und sind davon erwacht wir leben um uns zu lieben und sinken in die Nacht. (99)




Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!! (133)




Zu lieben ist schwer, zu hassen ist leicht. Denn liebst du nichts mehr, hast du nichts erreicht. (97)




Copyright © 2000-2009  by Schmunzelseiten.de  &nbs;|  Die Zahlen am Ende des Textes geben die Anzahl der Textzeichen an.
 
Für die Inhalte der Sprüche bin ich nicht verantwortlich; ich biete hier nur eine Sammlung zugesandter und teilweise geprüfter Texte an, diese geben nicht die Meinung des Webmasters wieder. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Sprüche und übernehmen keinerlei Haftung jeglicher Art.