Schwulen- und Lesbensprüche
Lustige Sprüche über Schwule und Lesben

Was machen drei Schwule mit einer Lesbe? Zwei halten sie fest und der Dritte macht ihr die Haare (96)




Was macht ein schwuler Regenwurm im Salat? Er wirft erstmal die Schnecken raus! (79)




Du, gestern ist mir ein Pariser geplatzt!, " Im Ernst ???? ", Nein im Detlef (76)




Ich hätte gern einen schwarzen Blazer!, der Verkäufer mit leicht näselnder Stimme, "Oh ja, ich auch..." (103)




Steckt sich ein Schwuler an der Tankstelle den Tankrüssel in den Arsch. Fragt der Tankwart: - "Ist das etwa normal!?" Antwortet der Schwule "Nein, das ist Super!" (162)




Woran erkennt man einen schwulen Schneemann? - An der Karotte im Arsch. (71)




Wie nennt man den Exfreund eines Schwulen??? Ex-Po!!! (53)




Was ist das Tolle bei einer Schwulenweltmeisterschaft? Die Spielerfrauen fallen weg! (84)




Von Schwulen gefürchtet, von Weibern verehrt. Am Glase der Beste, sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, der Schwanz wie ein Bein; das kann nur ein Berliner Junge sein !!! (172)




Ich bin blond und groß und habe auch viel Moos. Ich mache jeden glücklich - also bück dich. (91)




Was ist, wenn drei Schwule übereinander liegen? Der Mittlere hat Geburtstag! (77)




Homosexuelle sind genauso spiessig, einfältig,individuell oder weltgewandt, wie Heteros, aber sie zeigen das mit Gefühl. (120)




Zwei Schwule gehen zum wiederholten mal mit ihrem Hund durch die Stadt spazieren. Bleibt der eine Schwule plötzlich stehen, geht um den Hund, bückt sich, hebt dessen Schwanz, guckt und schüttelt den Kopf. Fragt der anere Schwule: "Was ist? Was guckst Du?" "Komisch", sagt der andere, "Die Leute sagen dauernd: Guckt mal, da kommt der Hund mit den zwei Arschlöchern. (366)




Der Schwule lässt die Arbeit ruhen und freut sich auf den "After"noon. (71)




Der Bär macht's öffentlich im Zwinger, die Lesbe heimlich mit dem Finger Der Schwule hüpft von Ast zu Ast, bis ein Ast ins Arschloch passt (138)




Zwei Emanzen sitzen im Restaurant. Sagt die Eine zur Anderen: "Kannst Du mir mal bitte die Salzstreuerin geben?" (112)




Eunuchen, vereinigt euch! Ihr habt nichts zu verlieren! (55)




Du, nimm die Hand aus meiner Unterhose! Ich zähle bis tausend! (62)




Copyright © 2000-2009  by Schmunzelseiten.de   |  Die Zahlen am Ende des Textes geben die Anzahl der Textzeichen an.
 
Für die Inhalte der Sprüche bin ich nicht verantwortlich; ich biete hier nur eine Sammlung zugesandter und teilweise geprüfter Texte an, diese geben nicht die Meinung des Webmasters wieder. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Sprüche und übernehmen keinerlei Haftung jeglicher Art.