Zweideutige Sprüche

Bin so allein, ich armes Schwein! Liege im Wald, dort ist es arsch kalt! Niemand vermisst mich armer Gnom, vielleicht liegts am Namen.ich heisse Komdom! (152)
Das Gras ist so hoch, kaum zu überblicken,die beste Zeit zum... ...Rasen mähen! (79)
Dich würd ich gerne in mir spüren, deine Kugel mit meiner Zunge berühren. Deinen Saft von meinen Lippen lecken, oh jaa, mein Lolli, du würdest mir schmecken! (157)
Die Sonne scheint, die Mücken zwicken. hohes Gras und nix... zum lesen. (71)
Diese SMS ist eindeutig zweideutig! Da diese SMS eindeutig zweideutig ist, passt sie perfekt in diese Katgorie ZWEIDEUTIGES! (124)
Diese wunderschönen Augen - Diese bezaubernden Lippen - Dieser Waschbrettbauch - aber genug von mir! Wie geht es dir? (118)
Du bist da wenn ich Dich brauche.Du wärmst mich wenn ich frier. Du lässt mir heiße Schauer über den Rücken laufen.Ich liebe Dich - meine Dusche! (144)
Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, ich habe dich gern in meiner Hand, denn ich liebe Dich, Mein Handy. (145)
Ein heißer Tag, sie zieht sich aus - sie legt sich hin, er holt ihn raus - spritzt ihr ins Gesicht und auf den Bauch, ach herrlich, so ein Gartenschlauch! (154)
Es ist Frühling. Die Vögel tun`s, die Bienen tun`s, die Schmetterlinge tun`s. Ich möchte auch - aber kann nicht fliegen. (120)
Es war still, wir waren allein.Er beugte sich über mich und drang in mich ein.Er zog ,ich schrie.Seit dem hab ich keine Angst mehr vor dem ZAHNARZT!!! (151)
Gedicht von ich für dir, weil du bist mein Kuscheltier! Ich hab gedacht, wenn ich dürfen, was schicken, kann ich heute Abend mit dir ...? (138)
Geil wie du an mir knabberst, mich überall leckst. Und wenn ich unten tropfe, leckt deine Zunge alles weg, bis ich ganz in dir bin! Dein MAGNUM-Eis (147)
Gretchen zupft an einem langen Ding, das zwischen 2er Beine hing, bis sich daraus ein Strahl ergoss, der zwischen Ihren floß. Sie molk die Kuh, was dachtest du ??? (163)
Hab dich gestern verzweifelt gesucht, wollte dich auf meinem nackten Körper spüren.Wo warst du nur, mein Schlafanzug? (117)
Habe dich eben verzweifelt gesucht.Wollte dich auf meiner nackten Haut spüren und mit dir wilde Wasserspielchen treiben.Wo warst du nur,mein Duschgel?? (153)
Hm...ich würd so gerne, tja - ich tät es gerne - ich wollte eigentlich, na ich dachte nur, weißt Du, ich wollte dir nur sagen, ich möcht halt sogern mit dir ein Moorhuhn schießen gehn! (187)
Ich dachte die oder keine, ich fühlte ungeahnte Kraft;da spritzt schon der weiße Saft, ich schwebte auf rosarote Wolken- zum ersten mal eine Kuh gemolken. (155)
Ich denke immer nur an dich. Ich träume immer nur von dir. Ich lebe immer nur für dich. Ich liebe dich..... ...... mein Spiegelbild! (133)
Ich mag dich, Ich denke nur an dich. Ich träume von dir. Ich liebe dich mein heiß geliebtes Spiegelbild! (105)
Ich nahm ihn in den Mund, meine Wangen wurden kugelrund. ich blies ihn immer schneller, meine Augen wurden heller. dann gab es einen Knall und der Kaugummi klebte überall! (172)
Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren,schwitzen,zittern und beben. In freudiger Erwartung: Deine Grippe (157)
Ich will dich ins Bett zerren, Dich so lange belästigen, bis Du zitterst! Dein Körper soll brennen! In Liebe, Deine Grippe... (125)
Ja steck ihn rein.Ohjeh. Ich spür den Saft in mich kommen! Oh ich kann nicht ohne das! Akku laden ist cool. Dein Handy. (120)
Ja, ja, dann wünsche ich dir auch mal ne gute Nacht und benutze deinen Finger nicht die ganze Nacht! Nicht das was du denkst! Du sollst nicht NUCKELN! (151)
Jede Nacht dieses ewige Rein und Raus,dieses Rauf und Runter,dann dieses Gestöhne weil er nicht kommt....nie mehr ein Zimmer neben dem Lift! (140)
Keiner braucht Dich,keiner vermisst Dich,keiner denkt an Dich,keiner liebt Dich ... mehr als ich! (97)
Lass mich Deinen Hals berühren, Deinen Mund zu meinem führen. Ich hab Dich lieb, Du bleibst bei mir, Du heissgeliebte Flasche Bier! (131)
Lisa zupft an einem Ding, das zwischen den Beinen hing, bis sich daraus ein Strahl ergoss, der sofort auf sie floss. Sie molk die Kuh, was dachtest du? (151)
Mensch, was waren wir heiß! die Wohnung roch nach lauter Schweiß. es kam mir raus aus allen Poren, den Verstand hätte ich fast verloren! du weißt, ich lieb' diese geilen Sachen - eine solche Gulaschsuppe müssen wir nochmal machen. (230)
Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beißen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiß, Du gutes altes Erdbeereis. (155)
Oh Ja, Drück mich! Ja fester! Oh Ja, besorg's mir mit deinem Finger du kleine Sau! Oh Ja...! Ich komme!! Du bist einfach der Beste... Vielen Dank! Dein HANDY. (159)
Rosen sind rot,Veilchen sind nett,am liebsten wäre ich jetzt mit Dir im B... ähh. Kino! (87)
Ruhig kommst Du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper bis Du die süsseste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen: SCHEISS MÜCKE! (143)
Seh ich dich, dreh ich durch, will dich lecken, dich poppen, kann die Lust nicht stoppen. Oh nein, jetzt bist du leer, in der Dose sind keine Pringles mehr! (156) Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, dann gab es einen Knall, Kaugummi klebte überall! (153)
Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiss floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein. (145)
Tut mir leid ,ich muss es dir sagen,ich habe das Ding vom Polizisten geblasen. Hicks (84)
Voller Lust erlöse ich dich von deiner Hülle, und führe meine Zunge leidenschaftlich über deinen Körper um dich dann ganz zu vernaschen -Du mein geiles Eis!!! (158)
Was ist ca. 20 cm lang, steif, hat Haare dran und man schiebts abends da rein, wo es feucht und warm ist? Eine Zahnbürste, was dachtest du? (139)
Wem du es Heute kannst besorgen, den vernasche nicht erst Morgen! (65)
Wenn ich deinen Hals berühre, meinen Mund zu deinem führe, oh wie juckt es dann in mir, meine geliebte Flasche Bier! (116)
Wenn man bedenkt wie er da hängt, so locker und lose in meiner Hose, so dick und rund, oh du mein geliebtes Schlüsselbund. (122)
Wie man seinen Stab so schön in dich stossen kann. Du bist so schön geschmeidig. Ich könnte meinen Stab stundenlang in dir drehen. Ja so ein Fondue ist fein! (157)
Wie nennt man es, wenn eine Kuh Ski fährt? MU-SCHI !!! (54)
Wie sie lutschte, wie sie leckte, man sah gleich das es ihr schmeckte. Und mit fröhlichem Gejauchze spuckte sie den Kirchstein aus die Schnauze. (144)
Will dich lecken, beissen, saugen! Du machst mich verrückt, muss dich haben, machst mich so heiss, geiles Erdbeereis! (117)
Zärtlich erlöse ich dich von deiner Hülle, und führe meine Zunge leidenschaftlich über deinen Körper um dich dann ganz zu vernaschen -Du mein geiles Eis!!! (156)
Zucker? NEIN! Schokolade? NEIN! Honig? NEIN! Es gibt einfach nichts,was süßer ist als DU (88)
Copyright © 2000-2009  by Schmunzelseiten.de   |  Die Zahlen am Ende des Textes geben die Anzahl der Textzeichen an.
 
Für die Inhalte der Sprüche bin ich nicht verantwortlich; ich biete hier nur eine Sammlung zugesandter und teilweise geprüfter Texte an, diese geben nicht die Meinung des Webmasters wieder. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Sprüche und übernehmen keinerlei Haftung jeglicher Art.